Was ist der beste VPN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge das, was ich kenne, und da CyberGhost bei einem Zweijahresabo pro Monat 2 Euro verlangt, habe ich mich nach dem Test dafür entschieden. Ist schnell und zuverlässig und funktioniert am Windows-Rechner, am Apple MacBook, am Handy usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze proten vpn weil es meiner Meinung nach die beste kostenlose Version hat. Wenn du filme gucken möchtest benutz nordvpn und wenn du so sicher wie möglich sein möchtest benutz mullvadvpn

Und würdet ihr lieber Nord VPN oder Cyber Ghost bevorzugen ?

Frage dich doch selbst, welchem Anbieter DU eher vertraust und deine Surfgewohnheiten anvertrauen willst. Denn genau das tust du bei der Verwendung einer VPN-Verbindung zu diesen Providern.