Eure Meinung zu Nord VPN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich so mittelmäßig. Die Server sind sehr schnell und man kann mit Nordvpn gut Geoblocking umgehen und auch p2p klappt gut damit (also Torrent) und das alles zu einem fairen Preis.

Wer aber Wert auf privacy legt, sollte kein Nordvpn nutzen. Die geben Daten an Behörden raus, trotz no log policy

Die sind nicht so Anonym wie sie sich geben, das ist nur marketing. Aber so schlecht ist der vpn auch nicht, wie einige meinen

Ich kann nichts über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen, da ich sie nie genutzt habe, aber deren Werbung auf YT ist teilweise sehr irreführend.

Die meisten Menschen brauchen kein VPN.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik