Cola in den PC gelaufen?

2 Antworten

Ich würde dem Pc sofort vom strom nehmen du muss es reinigen aber das sollt so schnell wie möglich passieren. Dann ist die Chance groß das er wieder gut funktioniert am besten mit Isopropanol wenn du das nicht da hast was wahrscheinlich so ist weiß ich nicht ob Alkohol eine gute Alternative ist. Ich hab das mal mit Isopropanol in einem Tutorial geshen. Ich kann dir den link schicken wenn ich es finde schreib mich mal privat an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Affmitwaffe25
Fragesteller

Ja dass hab ich danach sofort gemacht also vom Strom gezogen Hab noch alles raus genommen sauber gemacht und so würde jetzt einfach 1 Tag wartet und denn wieder versuchen ihn anzumachen trotzdem vielen Dank 😁

den wieder anzuschalten hat ihn wohl endgültig kaputtgemacht.