Chip.de: Im Traum wurde kommuniziert — wie findet ihr Dies?

2 Antworten

Im Traum kann man nicht miteiander kommunizieren. Es war entweder Zufall oder eine ausserkörperliche Erfahrung. Du träumst ja immer nur mit deinem eigenen Bewusstsein und nicht mit dem des anderen.

Sollten wir das ganz bewusste Träumen nicht ab 5 Jahre schon können und in eine Träumer-Zivilisation übergehen?

Wer will der kann das ja machen, auch schon heute, aber spreche bitte nicht für alle. Ich hatte das durch Zufall mal mal mit einem falschen Erwachen und ich möchte so etwas wirklich nicht mehr erleben.

zuti1234 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 13:33

Ja das stimmt. Ich denke ...

wenn wir es ab 5 Jahren können in jener tadellosen Qualität. Dann sollte es wirklich echt großartig sein: technsich ist das schonmal mit ab 0 Jahren grandios.

Wir sind dann wirklich technsich Bestens. Vergl Wie die Menschen die mit 0 auf dem Skateboard stehen und dann bei 5 Jahren ebengleich und mit 12 Jahren. Sie sind dann bei Monster-Masterchips dabei.

Das heißt sie sind durch ihr Start-Datum schon absolut technisch Bestens. Darauf kommt noch friedlich friedfertig friedvoll friedreich:

Es wird in Harvard wissenschaftlich studiert mit 1.000.000.0000+ Harvard-Studien und in der höchsten Technik-Effizienz sind wir dann technsich fehlerlos:

Harvard-Uni erreichte eine Quote mit 100 % Anti-falsches-Erwachen. Keinerlei wrong Awakening mehr.

Ich spreche nur für mich. Oder besser gesagt: bedingungslos selbstlos. In absolut zeitlos unverletzlich: friedfertig friedlich friedvoll friedreich.

Wer halt möchte. In meiner Vorstellung haben wir das alle ab 5 Jahre drauf und sind natürlich fehlerlos. Also da gibt es exakt auch kein falsches Erwachen. Da ist es sogar so: das wir alle es wirklich absolut perfekt und makellos schön können. Zeitlos unverwüstlich.

Wollen wir Kontakt aufbauen?

Sanni295  04.11.2024, 13:39
@zuti1234
Harvard-Uni erreichte eine Quote mit 100 % Anti-falsches-Erwachen. Keinerlei wrong Awakening mehr.

Falsches Erwachen bedeutet ja im Luziden Traum zu erwachen, folglich ist das Unsinn. Und wie gesagt nein, es war nicht toll in diesem Traum gefangen zu sein vor allem wenn es da draußen nich andere Menschen gibt.

Wer will der der kann das ja machen und eine Technik kann es dafür nicht geben, weil Bewusstsein nicht Technik ist.

zuti1234 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 13:45
@Sanni295

Ja ich verstehe dich.

Wie empfindest du einen luziden Traum? Was ist in deinem Bewusstsein die Umgebung und wie kannst du deine Situation in dir ¹stärken?

¹stärken = positiv heilend Licht Frieden Friedfertigkeit befriedeter Friede

Ich stell mir einen luziden Traum so vor:

Kein Entkommen — kein Bewusstsein mit Fähigkeiten für die Traumgestaltung. Keine schöne Umgebung und (jenes) Leben.

zuti1234 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 13:48
@zuti1234

Und wie ist ein schöner vollbewusster Traum? Bei dir

Kann mir nicht vorstellen das sich das zeitnah durchsetzt.

zuti1234 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:13

Ja habe auch gelesen dass es mit Technik ist. Meine Kreation (1.) ist natürlich nicht mit jener Technik die Chip.de erwähnte.