Brief Marke?

3 Antworten

Ganz "normale" Briefmarken...bis 20 gramm = € 1,10

bis 50 gramm = € 1,70

Um Briefe ins Ausland zu schicken braucht man keine speziellen Briefmarken. Du kannst die nutzen die man bei der Post kaufen kann. Du musst nur darauf achten das er richtig frankiert ist.

Zia3434
Fragesteller

Was ist mit Frankierung gemeint?
Richtig die Briefmarke aufkleben ?

ScarletWitch1  22.05.2023, 16:29
@Zia3434

Mit Frankierung sind die Briefmarken gemeint. Das du die richtigen Beträge auf den Brief draufklebst. Bei einem normalen Brief bis 20g musst du 1,10€ draufmachen, bei bis zu 50g 1,70€ und Großbriefe bis 500g 3,70€.

Geh zur Poststelle, die frankieren dir den Brief. Es kommt ja auch auf Format und Gewicht an.