Kann man mit jeder Briefmarke ein Brief ins Ausland schicken?

7 Antworten

Ja das geht. Aber achte auf den Wert und wie viele du wirklich aufkleben musst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich.

Nur muss das Porto stimmen, was bei 0.85€ nicht der Fall ist.

Das Eichhörnchen ist 0.85 wert , oder?
Das ist zu wenig fürs Ausland. Ein Brief kostet mindestens 1.10

Kauf also noch eine mit 25 Cent, die du daneben klebst

Trisxfran
Fragesteller

Ja sie ist 0.85 wert. Vielen Dank für die Information, dann werde ich noch eine kaufen!

Ja. Nur das Porto muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst Du das. Achte aber bitte auf das höhere Auslandsporto.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler