DHL Sendungsnummer aus versehen doppelt verwendet?

4 Antworten

Einer wird wohl durchgehen, der andere wird zu dir zurück kommen.

Bellawind
Fragesteller

Das hoffe ich mal, danke!

Der eine wird sicher ankommen und der andere dann leider nicht...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

es kann sein , das die beiden Briefe an einen Empfänger gehen

Bellawind
Fragesteller

Kann das passieren, obwohl die Adressen auf den Briefen unterschiedlich sind? 🥶 Die Sendungsnummer für das Einschreiben hatte ich online für keine bestimmte Adresse registriert.

Leisewolke  26.03.2024, 17:39
@Bellawind

die Briefe laufen doch durch so Scanner wo die Sendungsnummer gelesen

Bellawind
Fragesteller
@Leisewolke

Das stimmt, aber würde da nicht ein Fehler auftreten beim Scannen des zweiten Briefes? Weil man eine Sendungsnummer ja eig nur einmal verwenden kann. Ich hoffe jedenfalls, dass zumindest einer der beiden Briefe zurückkommt 🥶

Ein Brief von beiden kommt ganz bestimmt beim Empfänger an, einer wird sicherlich zurück kommen zu dir. :-)