Briefmarken preis?

Leestiger  28.10.2023, 16:13

Welches "Ausland"?

Kongo?

Òsterreich?

Geht es etwas genauer, da gibt "Unterschiede"

JustAlina
Fragesteller

England und noch ein anderes Italien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürften 3,70 Euro nicht überschreiten. Zieh dir am Briefmarkenautomaten eine Marke für „Großbrief International“. Zielland ist egal, Porto kostet immer gleichviel - egal, ob nach Polen, Kasachstan oder Brasilien.

Da kennt sich die Post sehr gut aus

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html

Abmessungen und Gewicht auswählen, und Preis ablesen, dürfte wohl 3,70 EUR sein.

Ist sooo einfach.

JustAlina
Fragesteller

Danke, aber da es ja dann eine internationale Briefmarke sein muss sind es ja dann 7,20€ oder?