Blasenentzündung geht nicht weg?
Hab die jz seit über 1 Woche und war beim Arzt. Nehme seit 8 Tagen Canephron. Ja ich gehe heute da wieder hin weil die gesagt haben ich soll kommen aber das nervt hab gar kein Bock Antibiotikum zu nehmen? Die haben gesagt das ist nur leicht wieso geht das dann mit diesem Medikament was ich jetzt habe nicht weg?
7 Antworten
Weil die Keime haben sich in der Blasenwand festgesetzt. Da werden Carnephron-Tropfen nicht viel helfen. Du kannst viel trinken, Cranberrysaft und Blasentees, wenn das das alles nicht hilft - sind Antibiotika das Mittel der Wahl, die Ultimative Ratio..
Alles Gute für Dich..
LA
"ich hab keinen bock, antibiotika zu nehmen"
soso.
ich dagegen habe keinen bock, eine blasenentzündung unbehandelt zu lassen, und ausser antibiotika, nach vorschrift eingenommen, hilft da nix.
es ist verständlich, dass man nicht für allen und jeden scheiss tabletten schlucken möchte. aber letzten endes gibt es die, damit du krankheiten los wirst.
wenn du deine blasenentzündung durch verschleppen chronisch werden lässt, dann freu dich schonmal auf dein künftiges leben...
Bei einem Urologen eine Blasenspiegelung machen lassen.
Also ich würde abwarten was der Arzt sagt, aber mit hartnäckigen Blasenentzündung ist nicht zu spaßen.
Mir ist mal eine auf die Nierenbecken gegangen. Hatte dann ne fette Nierenbeckenentzündung und war 3 Tage trotz Antibiotika knockout.
Über 40 Grad Fieber und Rückenschmerzen des Grauens.
Also falls der Arzt sagt, Antibiotika, dann nehm es auch. Und zwar volle 10 Tage lang.
Gute Besserung! :)
Wahrscheinlich brauchst du Antibiotika, aber damit wird es sehr schnell weg gehen. Ich hatte während der Blasenentzündung sogar mal Nierenschmerzen. Gegen den Schmerz haben nicht mal Tabletten geholfen. Mit Canephron hat es bei mir ungefähr ne Woche gedauert, bis die Blasenentzündung weg war. Also lieber mal zum Arzt gehen