Bin Wertlos und Verhasst in der Gesellschaft weil ich eine Krankheit hab mit 22?

4 Antworten

Du kannst dich weiter selbst bemitleiden… oder besser: Werde dein bester Freund/Freundin. Das ist leichter als du glaubst, aber auch leichter gesagt als getan. Übernimm Verantwortung für dich, dein Leben, dein Verhalten, Deine Taten…

Wer sein Leben in die Hand nehmen will, muss zwangsläufig den wichtigsten Akteur in diesem Spiel besser kennenlernen: sich selbst.

Selbsterkenntnis hilft Dir enorm dabei, mit allen möglichen Herausforderungen des Lebens, mit anderen Menschen oder den eigenen Stimmungen besser klar zu kommen. Schmerzen hören auf und Depressionen verschwinden. Das Leben wird viel freudvoller und die Selbsterkenntnis hört nie auf. Je mehr Du über dich selbst herausfindet, desto spannender wird es.

Willst du mehr erfahren?

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Toni2023  09.05.2024, 16:35

Das scheint deine Standard Antwort zu sein, die du immer wieder postest. Schön, dass du glaubst, Gott liebt alle Menschen.

Ich glaube jedoch nicht, dass das dem Fragesteller hilft.

comhb3mpqy  09.05.2024, 16:50
@Toni2023

Der Glaube ist vielen eine Hilfe. Deswegen biete ich an, darüber zu schreiben. Manche sind daran auch interessiert.

Sie haben recht, dass einige Menschen nichts von dem Glauben wissen wollen und auch nicht in so einer Situation. In diesem Fall kann man doch den Teil der Antwort einfach ignorieren. :)

So geht es mir ... ich werde auch als faul bewertet weil ich nicht arbeiten gehen kann.

Sas kann man aber erst mit zunehmend Alter gut kompensieren kann, da man denkt "Lass diese Geschöpfe einfach reden"

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Bin seh behindert undcwircwerdenvechtxwie Müll Eimer behaltet und ich sage es muss einecrichtigr Demokratie geben und ich würde demonstrier3n einer keiner macht was dagegen es fängt schon beim Roller an am liebdtrnvwillbichvdircfingerczeretorrn wie bei Terminator laser strahl am und auf den Roller schießen und sagen wir haben es geschafft endlich werden worcernstvgrnihmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren