Wenn Du Fragen zum Christentum hast, dann kannst Du die in eine Suchmaschine eingeben. Es gibt viele Seiten im Internet, die dir das erklären können.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Und ich wüsste keinen Grund, warum ich meinen Glauben ändern sollte.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

...zur Antwort

Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du mit diesem reden.

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Ich bin Christ, und habe Gründe/Argumente, um an Gott zu glauben. Ich habe keine Gründe, um an den Weihnachtsmann zu glauben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Was ist der sinn des Lebens(Schwere Frage)?

Hi ich wollte mal menschen die ich nicht kenne fragen was sie denken was der Sinn des Lebens ist. Bzw. ob einer eine Idee hat was der sinn des Lebens für mich sein könnte? Und zwar für viele Menschen ist der sinn des Lebens zum Beispiel einfach spaß am leben zu haben oder einfach das Leben zu genießen. Oder was z.b. für mich immer der sinn des Lebens war eine Familie zu gründen und für diese zu sorgen. Dies hat sich aber für mich erledigt wozu ich gleich komme. Und zwar war dadurch der Sinn des Lebens für mich immer Arbeiten gehen geld verdienen und eine Familie gründen und für die zu sorgen das diese ein schönes leben führen können. Weil ich selber habe nicht so viel spaß an allem im leben was nicht heißt das ich depressiv von oder so aber mir macht halt einfach das Leben nicht so besonders viel spaß weshalb ich mein Leben nutzen wollte um leute die gerne Leben ein schönes Leben zu bieten. Vor etwas längerem habe ich die Diagnose Klinefelter-Syndrom bekommen was heißt ich bin unfruchtbar womit sich das Ziel erledigt hat eine Familie aufbauen zwar man könnte Kinder adoptieren nur bin ich kein besonderer Fan davon weil ich schlechte Erfahrung mit soetwas gemacht habe. Ich könnte zwar Arbeiten und Geld verdienen um für eine Frau zu sorgen nur leider probiere ich schon seit sehr langem eine Frau zu finden die ich mag und mit der ich mein Leben verbringen könnte. Da gab es auch ein paar nur alle sind immer sofort weg gegangen als sie von meiner Krankheit erfahren haben... Ihr könnte euch ja mal in die Krankheit einlesen mit diesen Faktoren habe ich noch keine Frau gefunden die mich so nehmen würde. Deshalb an euch die Frage habt ihr eine Idee was der Sinn des Lebens für mich sein könnte? Der Sinn kann für mich nicht Spaß sein weil wie gesagt soviel Spaß habe ich am Leben nicht zwar gibt es Situationen in denen ich Spaß habe nur denke ich mir ich lebe und genieße auch mein Leben aber ich könnte auch jederzeit Sterben dann wäre es halt so. Deshalb hat jemand eine andere Idee was der sinn sein kann außer die 2 sachen? Bzw. vllt. sollte ich es eher Lebens Ziele nennen halt soetwas in der Art. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Hallo,

mein Beileid. Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

...zur Antwort

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß hält der Planet Jupiter Asteroiden von der Erde fern, er ist also auch für die Menschen wichtig.

Ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Über das Internet laufen Millionen von E-Mails und andere Nachrichten (in verschiedenen Sprachen). Die kommen auch alle an ihr Ziel.

Für einen allmächtigen Gott ist es daher erst recht kein Problem, Millionen von Gebeten zu hören.

...zur Antwort

Ich bete zu ihm, weil ich wirklich an ihn glaube.

Ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Hallo,

was hast Du denn für Interessen? Möchtest Du vielleicht irgendwohin verreisen?

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

...zur Antwort

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

...zur Antwort

Es gibt Christen, die der Ansicht sind, dass es Außerirdische gibt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/was-der-astronom-des-papstes-ueber-ausserirdische-denkt-a-1094378.html

...zur Antwort