Bin Muslima aber mastubiere leider regelmäßig. Bin ich die einzige?

11 Antworten

Welchen Sinn sollte ein Gott haben, der seine Schöpfung mit all den Eigenschaften erschuf,die sie nunmal haben,um dann,wenn sie diese Eigenschaften nutzen,da oben irgendwo das Messer zu wetzen,um sie bestrafen zu wollen?

Ich glaube nicht,an einen strafenden Gott-er wäre kleinlich,sadistisch und auch narzisstisch veranlagt.........

Sexualität ist da-um sich an ihr zu erfreuen,natürlich mit entsprechendem Verantwortungsgefühl anderen gegenüber.

Alles Gute!

Muslimhelper  20.06.2017, 17:12

Wenn Gott nicht Strafen würde und uns keine Versuchungen geben würde, hätte dieses Leben keinen Sinn.

schnoerpfel  20.06.2017, 17:32
@Muslimhelper

Moslemlogik. Der einzige Sinn unserer Existenz besteht also darin, dass Gott uns zu Missetaten verleitet, die er dann abstrafen kann...

Eine Therapie täte Deinem Allah auch mal ganz gut. Ich glaube, er hat sadistische Neigungen.

Rosy19747  20.06.2017, 21:41
@schnoerpfel

Na endlich!!! Bruder Rahsid aus Marroko hat zusammen mit etlichen arabischen Ärzten einen Film gedreht.

Die Ärzte meinten, Mohammed wäre ein bösartiger Narzisst gewesen und Allah sein Unterbewusstsein. Du beschreibst genau das, was diese Ärzte erforscht haben!!!!!!!

ArbeitsFreude  20.06.2017, 21:52
@Muslimhelper

Ach, komm, Kopf hoch, werter Muslimhelper:

Auch DEIN Leben hat einen Sinn, OBWOHL Gott weder straft noch versucht (da es ihn ja gar nicht gibt:(

SoulandMind  21.06.2017, 00:14
@Muslimhelper

Ich lass Dir Deinen Glauben,lass Du mir den meinen,bitte.

Es ist in meine Augen völlig unsinnig, dass unser Schöpfer uns den freien Willen gibt,damit er ständig draufhauen kann.......

Die "Sünde und das Böse" ist nichts,was ausserhalb von uns wäre, sondern IN uns-und wir müssen uns ständig entscheiden,WAS wir leben wollen. Und genau um diese Erfahrungen geht es in diesem Leben,so sehe ich das mal.

Unser Schöpfer ist,wenn schon,dann LIEBEND und nicht strafend......wie anstrengend muss ein Leben doch sein,wenn ich mit eingezogenem Genick mein Lebenlang durch die Gegend laufen muss.............puh.

Alles Gute Dir!

Meatwad  22.06.2017, 16:12
@Rosy19747

Bruder Rashid aus Marokko? Geht das auch ein wenig genauer?

Fionaa01  06.01.2022, 12:16
@schnoerpfel

Der Sinn des Lebens ist ein möglichst religiöses und Sünden freies Leben zu führen jeder macht Sünden, darum bitten wir Allah von Herzen mit Reue und bereuen(also die Sünde bereuen) um Vergebung das machen wir damit Allah uns InshaAllah ein ewiges Leben im Paradies schenkt Allahs Barmherzigkeit ist immer größer als die Anzahl deiner Sünden.

Wer sagt denn das es im sogenannten Christentum niemanden gibt die Selbstbefriedigung verbieten wollen?

Schau dir nur die alten Säcke im Vatikan an und andere Bischöfe.

Für die ist Selbstbefriedigung verbotene Selbstbefleckung.

Und das im ältesten Märchenbuch aller Zeiten. (BIEBEL)

Machs wenns dir gefällt. Lass dir von niemanden etwas vorschreiben.

Halbammi  21.06.2017, 14:52

na du scheinst dieses "Märchenbuch" ja bestens zu kennen, wenn du nichtmal weisst wie es geschrieben wird.

Meatwad  22.06.2017, 17:47
@Halbammi

Ich weiß wie man es richtig schreibt. Ja, es ist selbstverständlich ein Märchenbuch.

Ach weißt, die Werbeindustrie versucht den Menschen bereits seit Jahrzehnten ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn sie keinen Weichspüler einer bestimmten Marke verwenden.

Einen wesentlichen Unterschied zu den entsprechenden Versuchen religiöser Gemeinschaften gibt es aber dennoch:

Bei Waren und Produkten kann man wenigstens durch objektive Tests herausfinden, ob manche Werbeaussagen tatsächlich zutreffen.

Deshalb kann ich dir aus meiner - zugegeben wenig religiöser - Sicht nur raten das zu tun, was du für richtig hältst ohne dich ständig mit anderen zu vergleichen oder dich vor ihnen zu rechtfertigen.

Wie infantil muss man sein wenn man wirklich glaub dass es ein ultimatives Power-Alien gibt das permanent 6 Milliarden Menschen beobachtet und jedem einzelnen davon auf den Pimmelchen oder die Mumu schaut.
Er zählt dann wie oft die Fingerchen eindringen oder daran reiben und wie feucht das Ergebnis ist.
Jedes mal notiert er es sich und am Ende des kärglichen Lebens kommt dann der Sexualstraftäter in die Eiterhölle wo dieser Power-gott permanent Feuer auf die Haut fließen lässt und die Haut dann wieder neu nachwachsen lässt.

Ich bin mir nicht sicher aber um das zu glauben muss doch der IQ weit unterhalb der üblichen mikrigen 105 liegen ?

Rosy19747  20.06.2017, 21:20

Sexualstraftäterin?? Au weiha. Gilt das auch für Christen?

Siriusworx  21.06.2017, 02:42
@Rosy19747

Nun der Pabst scheint an die Hölle zu glauben.
Generell sind die Christen sehr wandelbar, die glauben an das was ihnen gerade passt.
Da die Bibel nicht von Gott stammt sondern einfach massenhaft alte Geschichten sind tun sich die Christen leicht sich nur das herauszupicken was ihnen gerade gefällt.
Vor allem europäische Christen scheinen alle einen jeweils eigenen Glauben zu haben, selbst zusammengereimt wie ihnen die Gotteswelt gerade am liebsten passt.

Der Islam ist nicht wandelbar, der Koran kommt direkt von Allah und wurde sehr Zeitnahe nach Muhammads Tod geschrieben.
Die Inhalte sind großteils authentisch, da gibts nichts mehr zu interpretieren.

SoulandMind  22.06.2017, 16:17
@Siriusworx

Der Koran wurde auch von Menschen letztlich geschrieben,ebenso wie die Bibel und das,um eine gewisse Gesellschaftsordnung aufrecht zu erhalten-meine Idee dazu.......

Siriusworx  22.06.2017, 16:26
@SoulandMind

Christen glauben fest daran dass die Bibel von verschiedensten Personen geschrieben wurde und geben meist offen zu dass die Geschichten nicht wahr sein könnten.

Muslime glauben fest daran dass jedes Wort des Korans vom Propheten und er sie direkt von Allah bzw einem Engel hat.
Anzuzweifeln dass auch nur ein Satz ungültig sein könnte ist eine der schwersten Sünden, in vielen Ländern wird man dafür sofort getötet.
Sie haben auch Recht daran, der Koran wurde fast schon wissenschaftlich erstellt, es passierte kurz nach dem Tod von Muhammad und es brauchte immer mindestens 2 lebende Zeugen pro Sure damit sie schriftlich festgehalten wurde.

Da gibts einen gewissen Unterschied, meinst du nicht auch ?

Ontario  11.09.2017, 15:50
@Siriusworx

IN welche Irrwege doch so ein Glaube führen kann. Der Koran kommt direkt von Allah, die Bibel aber nicht von Gott.

Weder der Koran kommt von Allah, noch die Bibel von Gott.Beides wurde von Menschen geschrieben und teilweise auch erdacht und erweitert.

Im Islam gibt es genauso viele unteschiedliche Auslegegungsweisen, wie im Christentum. Nicht alle Imane gehen von gleichen Voraussetzungen aus. Da muss man nur mal dieses endlose Thema "Kopftuch" als Beispiel nehmen. Der eine sagt, es sei Vorschrift, der andere sagt, es sei keine.

Also kann sich jeder heraussuchen was er will, weil offenbar beide Recht haben.

Religionen haben nun mal den Zweck, die Menschen an sich zu binden, sie unterwürfig zu machen. Man hält den Menschen Gesetze vor, nach denen sie leben müssen. Tun sie das nicht wie gewollt, dann machen sie sich sündig.

Die Kath, Kirche bindet ihre Gläubigen durch Kirchensteuer, Spenden bei dem Kirchgang usw. Ein kath. Prieter kann bei der Beichte dem Sündiger vergeben. Also, tritt ein solcher "Sündiger" nach der Beichte in weisser Weste vor Gott, so ihn nach der Beichte der Tod ereilt.

Wie das im Islam gehandelt wird, weiss ich nicht. Ob es da einen gibt, der Sünden gegen Gebet, Geld, vergeben kann ?

Da könntest du ja mal klärendes sagen !

Die meisten Menschen masturbieren - vor allem in der Pubertät. Masturbation ist natürlich und gesund.

Sich selbst zu befriedigen ist nur dann "schädlich", wenn Du deswegen ein schlechtes Gewissen hast, aufgrund irgendwelcher alten Märchenbücher, die von Menschen geschrieben wurden, die nicht einmal wussten wohin nachts die Sonne verschwindet!

Mach was Dir gut tut und niemand anderem schadet und vertraue darauf, dass selbst wenn es ein "höheres Wesen" gäbe, welches angeblich das ganze Universum geschaffen haben soll, diesem ziemlich egal sein dürfte, wie Du Deine "gottgegebenen" Triebe auslebst! Das Paradies ist HIER & JETZT und das Leben findet VOR dem Tod statt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Muslimhelper  20.06.2017, 17:11

Genau. Das Diesseits ist für den Ungläubigen/Andersgläubigen ein Paradies aber für Muslime ist es ein Gefängnis!

ArbeitsFreude  20.06.2017, 21:49
@Muslimhelper

Leider, leider, werter Muslimhelper,

ABER: Warum müssen sich so viele Muslime deshalb als Gefängniswärter für ihre Schwestern und Brüder aufspielen???

RFahren  21.06.2017, 07:45
@ArbeitsFreude

Weil sie sich besser fühlen, wenn der andere auch leidet! Es läuft also auf schlichten NEID hinaus - wie so oft bei der angeblichen "Moral"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ontario  11.09.2017, 15:33
@Muslimhelper

Ein Gefängnis kann es nur sein, wenn man die Religion über alles andere stellt. Wer sich nur von Verboten umzingelt fühlt, für den ist das Diesseits ein Gefängnis. Wer sein Leben lebt, wie ein freier Mensch, für den ist das Diesseits kein Gefängnis, weil er selber bestimmt, was er machen will oder nicht.

Paradies ? Wo soll denn das Paradies sein ? Glaubst du wirklich andiese vielen Jungfrauen die dich angeblich im Paradies  empfangen ? Von wem wird eine Muslima empangen ?

RFahren  11.09.2017, 16:25
@Ontario

Sicher ist nur Eines: Es gibt ein Leben VOR dem Tod - und ob dies ein Paradies oder ein Gefängnis ist, hat jeder SELBST in der Hand!

Wer GLAUBT, dass es einem im Jenseits "besser geht", der LEBT nicht, der WARTET AUF DEN TOD!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren