Beziehung mit Fremdgeher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 64%
Ja das ist Schnee von gestern 18%
sonstiges 18%

4 Antworten

Ja das ist Schnee von gestern

...wenn das Fremdgehen durch Vernachlässigung des Partners passiert ist und nicht aus permanenter Lust auf andere Schwänze. Dann hoffe ich, dass ich diesmal meine Partnerin derart zufrieden stellen kann, dass sie diesmal das Fremdgehen nicht nötig hat.

sonstiges

Kommt für mich drauf an.

  • Ist das einmalig passiert? Ja, würde ich. Schnee von gestern.
  • Ist er immer wieder fremdgegangen oder hatte ein Verhältnis? Würde vermutlich dankend passen.
sonstiges

Käme drauf an ob es einmalig war, wie alt er da war, warum er es tat, ob er es anschließend gebeichtet hat usw. Menschen ändern sich und nicht jeder ist unbedingt ein Wiederholungstäter.

Wenn er es öfter getan hat definitiv nicht.

Nein würde ich nicht

Wer einmal betrügt, wird wieder betrügen. Wer auf der Suche nach einer monogamischen Liebesbeziehung ist, sollte sich lieber keinen Fremdgeher suchen.