Bei welchen Ausländernationalitäten habt ihr festgelegt, dass die sehr nationalistisch sind?

7 Antworten

Größtenteils Menschen aus dem Balkan, nahem Osten und einigen osteuropäischen Ländern. Ich konnte das nicht nur in Deutschland spüren, sondern auch an direkter Front in einigen Heimatländern. Denn ich lebte schon in mehreren Ländern in meinem Leben und reise viel durch Europa und die angrenzende Gegend. Des Weiteren komme ich aus der Ukraine und habe dort meine ersten 14. Jahre gelebt.

Bericht aus der Ukraine:

"Eisige Kälte und Geschrei, Hass gegen Russland und alles russische. Und dort stand ich am Küstenabschnitt von Odessa, mit den jungen Menschen, die sich eine andere Zukunft wünschten. Mit den Gefallenen. Es gab einen Augenblick, da habe ich mich vor Furcht übergeben und mein griechischer Mann sowie meine russische Freundin hielten mich am Hals fest"

Und ich würde mich immer wieder offen gegen Faschismus und Nationalismus aussprechen. Denn sonst wäre das erste Mal umsonst gewesen.

Den Bericht habe ich aus Vergnügen ausgeschmückt, also weicht er von der Realität ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainerin aus Odessa🇺🇦

Ich lege sowas nicht fest. Wenn dann stelle ich etwas fest. Wo ich sowas zum Beispiel vermehrt festgestellt habe, ist bei Leuten türkischer Herkunft.

  • Albaner
  • Türken
  • Russen
  • Serben
  • Griechen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Yasiuz
Fragesteller

Sei ein griechischer Nationalist

Yasiuz
Fragesteller
@Kultgruende

Liebe dein Land, deine Flagge, deine Sprache, deine Kultur und heirate nur deine eigenen Landsleute. Machen die anderen Völker auch so. Warum nicht auch die Griechen?

Kultgruende  26.01.2024, 19:09
@Yasiuz

Ich liebe mein Land, meine Flagge, meine Sprache, meine Kultur, aber Natuonalist bin ich nicht.

Machen die anderen Völker auch so. Warum nicht auch die Griechen?

Erstens: Das machen nicht alle Völker

Zweitens: es gibt auch Griechen, die sind absolute Nationalisten.

Yasiuz
Fragesteller
@Kultgruende

Aber bitte heirate eine griechische Frau. Die anderen Nationalität heirate auch überwiegend ihre eigenen Landsleute

Kultgruende  26.01.2024, 20:41
@Yasiuz

Ich finde griechische Frauen toll, aber am Ende werde ich die Frau heiraten, die ich liebe. Im besten Fall eine Griechin.

Ps: für wem hälst du dich eigentlich, mir solche Vorschriften machen zu können?!

Besonders stark fällt mir das bei Türken auf.

serbisch, ganz ehrlich da kann man doch nicht leugnen

Yasiuz
Fragesteller

Bist du selber Serbe?

ioesh  26.01.2024, 19:03
@Yasiuz

nee wirklich nicht, bin eher rassistisch gegenüber denen