Bei Amazon bestellt aber nicht Zuhase?

5 Antworten

Geht man über die Sendeverfolgung. Ändert den Tag, legt Ablageort fest oder leitet es an Filiale.. um.

Es kommt darauf an… Also wenn etwas privat verschickt wird und nicht ankommt wird es zurück zum Sender geschickt aber bei Amazon müsste es zur nächsten Poststation gesendet werden.

Vielleicht stellt er es auch vor die Haustür oder Klingelt bei deinem Nachbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er stellt es vor die Haustüre, gibt es beim Nachbarn ab oder du kannst in der nächsten Paketstation/-filiale abholen.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:25

Das sind dann DHL Paketstationen, oder?

Wird normalerweise bei einem Nachbarn oder einer nahegelegenen Poststelle abgegeben. Wirst darüber über Amazon/E-Mail benachrichtigt.