An die männlichen Nutzer welche Partei spricht euch so richtig an mit Parteiprogramm und Kandidaten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

AfD 52%
Grüne 26%
Andere Parteien wie ÖDP, NPD, Tierschutz etc 11%
Linke 7%
CDU 4%
SPD 0%
FDP 0%

6 Antworten

Grüne

Die Grünen - die Besten! 💚

Ich finde die tatsächlich sehr gut und die beste Partei in der Ampel.

Beim heutigen Parteitag der Grünen in Karlsruhe haben die die Grünen nochmals deutlich gemacht, was sie alles durchgesetzt haben. Die Grünen haben sich auch sehr sicher und vereint gezeigt, auch wenn hinter den Kulissen nicht alles rund läuft. Aber man sollte ihre Fehler nicht allzu dramatisieren.

Sogar viele sagen das die Grünen mega peinlich sind

Viele, aber nicht Alle. Vielleicht sind es sogar in Wirklichkeit weniger, als man denkt. Es ist alles von der eigenen Meinung geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Parteien wie ÖDP, NPD, Tierschutz etc

ÖDP finde ich sehr gut.

Für mich die richtige Mischung aus Bürgernah, Bodenständig, Ökologisch und Sozial.

Was sie Wirtschaftlich drauf haben müssten sie natürlich erst beweisen, was natürlich niemals der Fall sein wird.

CDU

Absolut keine. Am wenigsten Abneigung habe ich aktuell gegen die CDU. u5% Parteien würde ich gerade aus taktischen gründen nicht wählen... das gilt neben massiver enttäuschung auch für die FDP.

AfD

Ist halt ne gute Partei die ich sehr schätze

Stewie480
Fragesteller

Interessant

Playboy143  24.11.2023, 20:21

Sehe ich ganz genauso

AfD

Einfach die beste Partei mit dem besten Programm.