An die weiblichen Nutzer welche Partei spricht euch so richtig an mit Wahlprogramm und den Kandidaten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Grüne 38%
AfD 33%
Linke 24%
Andere Parteien wie ÖDP, NPD, Tierschutz etc 5%
SPD 0%
CDU 0%
FDP 0%

1 Antwort

AfD

die Antwort liegt ja dann nahe, da hier eine Frau das Sagen hat - ausnahmsweise läßt sich das gut aushalten, da sie rhetorisch klug und intelligent ist, und wahrscheinlich auch weiß, was ein gugglhupf ist .. sowas lernt man heutzutage ja nicht mehr in der Schule, weil die Lehrer*innen das mittlerweile selbst nicht mehr wissen - das Erbe ihrer Großmütter sozusagen ,- Hauswirtschaft gibt es ja nicht mehr im Schulunterricht