Gibt es eine bestimmte Sache um die sich keine Partei gekümmert hat und es auch nicht im Parteiprogramm steht?

2 Antworten

Ja, die Ampel-Parteien interessieren sich einen feuchten Lehm für die eigenen Bürger. Nicht ohne Grund ist ein Verstoß gegen den Amtseid

" „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ...."

nicht strafrechtlich relevant, sonst würden die meisten Regierungsmitglieder schon im Knast sitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Es gibt keine Partei die kulturelle Aneignung rückgängig machen will, so daß wir zb wieder mit germanischen Runen schreiben .

Du siehst das es viele Dinge gibt die man sich ausdenken kann, die keine Partei interessiert.