Amazon Bestellung zustell probleme?

2 Antworten

Das packet wurde sofort retourniert weil die DHL packstation etwas beschädigt ist

Deswegen wird kein Paket sofort retouniert. Wie sieht den die komplette Sendungsverfolgung bei DHL aus? Ich habe da so eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
einandereruser  29.12.2023, 21:10
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Bayern und wollte fragen ob jemand

Da liegt das Problem.

Eliah127384829
Fragesteller

Also es stand dran das „die packstation entspricht nicht unseren Anforderungen“ als Grund für die retour. Ich bin mal mit dem Fahrrad hingefahren und die Station war etwas zerkratzt/Zerdellt. Aber nur auf 1. viertel der station

lilatrudi  29.12.2023, 21:36
@Eliah127384829
 die Station war etwas zerkratzt/Zerdellt.

Ist eine Packstation nicht funktionsfähig, werden die Pakete an eine Filiale umgeleitet, aber nicht zurückgeschickt.

Du bist mit Sicherheit nicht vollständig bei der DHL registriert, und hast auch nicht in der DHL App den Bereich "Packstation " freigeschaltet, stimmt's? Nur deshalb wurde dein Paket zurückgeschickt, und dann erscheint der o.g. Sendungsstatus.

Du bist 15 und darfst Amazon noch nicht rechtmäßig benutzen. Du kannst als Minderjähriger Dich auch nicht bei DHL für die Packstation verifizieren. Deshalb erfolgte die sofortige Retoure.

Amazon schreibt den niedrigen Kaufpreis gut, und wenn Du die Alexas haben willst, musst du den aktuellen Preis zahlen.

Eliah127384829
Fragesteller

Der Account geht auf meine mutter sowie Amazon und dhl