Bestellung an Packstation adressieren möglich?

2 Antworten

Sie sind scheinbar gestern dort angekommen und werden aber direkt wieder retourniert.

Du hast anscheinend die vollständige Registrierung bei DHL nicht abgeschlossen, richtig?
In der DHL App sollte es im Bereich "Packstation" wie folgt aussehen damit die Zustellung funktioniert:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)

Ist der Bunker voll, stellen sie Deine Pakete (auch in Deinem Interesse) nicht einfach daneben.

Rolf42  09.09.2023, 11:18

Aber dann geht die Sendung (wenn sie korrekt adressiert war) nicht einfach an den Absender zurück, sondern wird in eine andere Packstation oder Filiale zur Abholung umgeleitet.