Paket an andere Packstation gesendet - Warum?

2 Antworten

Weil die eine wohl voll war - oder zumindest kein passendes Fach mehr frei war

AngelBritney
Fragesteller

Es waren beides kleine Päckchen, also ziemlich dünn und die hätten locker in das eine Schließfach gepasst. Hatte es oft gehabt, dass ich z. B. 3 Pakete erwartet habe und der Zusteller diese in 1 Fach getan hat.

Vielleicht wird vor der Auslieferung im System bereits geschätzt wieviele Pakete da reinpassen und dementsprechend gepackt, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen, da vor der Auslieferung Kunden Pakete in die Packstation reintun können und andere Kunden wiederum in der Zeit ihre Pakete dort abholen könnten.

Wenn die von dir gewählte Packstation voll ist oder es keine freien Fächer in der passenden Größe mehr gibt, kann das Paket an eine alternative Packstation in der Nähe umgeleitet werden, um sicherzustellen, dass es trotzdem zugestellt wird.

AngelBritney
Fragesteller

In das Fach hätten beide Pakete reingepasst, das hat man beim Abholen bei der "richtigen" Packstation eindeutig gesehen. :/