Was genau kann man an eine DHL Packstation liefern lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir alles zur Packstation schicken lassen. Was nicht passt, wird zur Filiale umgeleitet. Amazon z.B.blockiert allerdings im Bestellvorgang bei großen Artikeln die Optionen "Packstation ".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
User594139
Fragesteller

Alles klar. Danke!

Ach. Die Bestätigung wenn es angekommen ist kriege ich doch nur per E-Mail oder? Kein physischer Brief im Postfach?

lilatrudi  27.12.2022, 21:05
@User594139

Per Mail/DHL App.
Gegenfrage: Die komplette Registrierung (einschl. Packstation) bei der Post/DHL hast du aber bereits abgeschlossen?

User594139
Fragesteller
@lilatrudi

Ja habe ich. Ich habe auch die DHL Kundenkarte. Nur noch nie benutzt. Ich brauche es jetzt für neue Kopfhörer, weil ich nicht will, dass es nachhause geliefert wird aus Gründen, die ich nicht angeben möchte.

Achso bei der Packstation habe ich mich noch nicht registriert. Da muss ich bestimmt persönlich hin zur Packstation und dann wird es mir da erklärt oder? Ich habe nur die Online Registrierung durch und eine DHL Karte.

lilatrudi  27.12.2022, 21:33
@User594139

Wenn du in der DHL App dein Handy auch schon aktivierst hast, musst du nix mehr machen.

lilatrudi  28.12.2022, 21:14

Thx4 ⭐️ and compliment 😷🙋🏻‍♀️

Eine Packstation hat ganz bestimmte Maße, also deren Fächer. Ein Gaming PC könnte da schon grenzwertig sein, je nachdem, wie groß das Gehäuse ist.

Was die Kaufsumme angeht, gibt es keine grenze, zumindest ist mir keine bekannt.

Alles ohne Nachname und ohne Alterskontrolle.

Und sonst alles was von der Größe reinpasst.