AfD regiert Landesrat?

7 Antworten

Ich habe mich auch sehr gefreut. Die AfD muss stärker werden, damit dieser ganze Wahn, dieses Chaos und diese Politik gegen das Volk beendet wird und dieser Landrat ist der erste entscheidende Schritt.

Nicht dass ich alles gut finde. Von einem Pizza- und Dönerverbot halte ich schon mal gar nichts, wenn das wirklich so stimmt. Internationalität finde ich auch gut, auch da kann ich der AfD nicht zustimmen.

Sehr wohl aber stimme ich der AfD in folgenden Punkten komplett zu:

  • Abschaffung Rundfunkbeitrag
  • Abschaffung Grundsteuer
  • Abschaffung CO2-Steuer und Öko-Steuer (Mit diesen Steuern wird nur der Bürger abkassiert, dem Klima hilft es nicht. Was dem Klima wirklich hilft ist, wenn alle Menschen weltweit ihre Aggressionen, Kriege usw. ablegen und beenden, friedlich werden und entspannen, dann beruhigt sich auch das Klima)
  • Kritik bezüglich der unkontrollierten Zuwanderung
  • Islamkritik

Gruß NicoFFFan

OlliBjoern  29.06.2023, 01:32

"diese Politik gegen das Volk"

Wie soll ich das verstehen? Auch im Osten wählen mehr Menschen andere Parteien als die AfD. Im Westen sowieso. Wie kommst du auf "Politik gegen das Volk"? Diese Regierung wurde ganz legal gewählt.

"Abschaffung Rundfunkbeitrag"

Ok, aber das zeigt mir, wo deine Prioritäten liegen.
Wenn dieser Betrag das größte Problem in Deutschland ist, dann geht es uns wirklich gut. Ich denke aber, wir haben echte Probleme - dieser Beitrag gehört aber nicht dazu.

"der unkontrollierten Zuwanderung"

Durch Wiederholung wird das nicht korrekter. Selbst ein Serbe kann hier nicht unbegrenzt bleiben, wenn er keinen dauerhaften Aufenthalt hier hat. Weiß ich, weil ich so jemanden kenne. Dieses Adjektiv "unkontrolliert" ist in den allermeisten Fällen Unsinn.

Wie viele Leute kennst du denn persönlich, die wirklich "unkontrolliert" hier sind?

Zudem gibt es den Tatbestand des illegalen Aufenthalts. Den hat nicht die AfD erfunden.

Und was hilft dem Klima? Was macht die AfD dafür?

anonym200886  12.07.2023, 19:07
@OlliBjoern
Wie soll ich das verstehen? Auch im Osten wählen mehr Menschen andere Parteien als die AfD. Im Westen sowieso. Wie kommst du auf "Politik gegen das Volk"? Diese Regierung wurde ganz legal gewählt.

legale wahl heist nicht politik für das volk! was haben die grünen für uns gemacht? nichts! nur verbote gibt es von denen zu hören!

Ok, aber das zeigt mir, wo deine Prioritäten liegen.
Wenn dieser Betrag das größte Problem in Deutschland ist, dann geht es uns wirklich gut. Ich denke aber, wir haben echte Probleme - dieser Beitrag gehört aber nicht dazu.

was ist denn deiner meinung nach ein proplem? ich finde dieser beitrag gehört abgeschaffen. ein inhaber eines ladens zwingt doch auch keinen zu bezahlen obwohl er nichts gekauft hat!

Durch Wiederholung wird das nicht korrekter. Selbst ein Serbe kann hier nicht unbegrenzt bleiben, wenn er keinen dauerhaften Aufenthalt hier hat. Weiß ich, weil ich so jemanden kenne. Dieses Adjektiv "unkontrolliert" ist in den allermeisten Fällen Unsinn.

es geht darum dass jeder noch so krimineller oder assozialer mensch hier einfach einwandern kann und keine strafen für sein fehlverhalten bekommt. erinnerst du dich an letztem silvester? anstatt diese assozialen ausländer zu betrafen sollen raketen und böller auch für unschuldige verboten werden so wird gefordert!

Knochi1972  14.01.2024, 16:12
Islamkritik

Marcel Reich-Ranicki sage mal, dass man nur kritisieren könne, was man auch möge. Was du als Islamkritik bezeichnest, würde ich Islamfeindschaft nennen. Und das ist eindeutig verfassungswidrig.

Sie haben wohl keinen großen Einfluss, trotzdem ist es ein erschreckendes Bild mit welchem Gedankengut einige Menschen in unserer Gesellschaft leben. Man könnte sich jetzt total drüber aufregen, was die AFD getan/gesagt hat - Ich finde die Berichterstattung der Medien aber problematischer. Es wird immer drauf gepocht, dass die AFD ja so häufig extra gewählt wird, da die Bevölkerung unzufrieden mit der derzeitigen Politik ist...Darüber das sich der Rechtsextremismus immer mehr verbreitet wird damit verharmlost.

...regiert Landrat. Was soll das denn sein?
Die AfD kann sich glücklich schätzen, so viele eloquente Wähler zu besitzen, die auch noch irgendwie stolz auf sich sind.

Ich hab mich riesig gefreut.

Es ist zwar nur ein kleiner Landrat, aber es sendet ein klares Signal in die politische Welt. Die AfD ist auf dem Vormarsch. Der Landrat ist sozusagen ein Vorbote auf etwas Großes.

Die Leute haben so gewählt und somit entschieden das ein Landrat der AFD auf diesem Posten ist. Jetzt muss er sich bewähren. Viel Einfluß hat er als Landrat nicht, er ist ja nicht Bundeskanzler.