96%AFD, ist das noch normal?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Arbeite aber, zahle Einkommensteuern und Sozialabgaben und denke utilitaristisch 😂

Dass das mit den Flüchtlingen so nicht weitergehen kann, bei bald 30 Millionen Rentnern ist eigentlich klar. 10 Millionen Personen/migranten, die im Monat zwischen 1500 und 3500.- Euro kosten. Die offiziellen Zahlen mit 23 Milliarden stimmen nicht. Das wären 2300 € im Jahr pro Flüchtling. Die Kosten sind schon erreicht, wenn die Ukrainer zum Zahnarzt rennen. 😂.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/zahnarzt-in-zdf-sendung-sagt-fluechtlinge-werden-bei-der-terminvergabe-bevorzugt-li.2293457

aber jeder kann wählen, was er will. Tun ja eh die meisten. Die Rentner werden das wählen, wo sie am meisten Rente kriegen. Das Problem ist, dass die Kassen bald leer sind und die Renten definitiv nicht sicher sind. Auch nicht das Bürgergeld und alle anderen Sachen. Also alle Leute reinlassen und pleite sein in fünf Jahren. Das ist wenigstens konsequent.

https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/user_upload/Studie_MT_Werding_Demografische_Alterung_und_oeffentliche_Finanzen_2021.pdf

wir haben in den kommenden Jahren wahrscheinlich bald über 50 % Sozialabgaben. Das verstehen vielleicht nur Leute, die arbeiten.

- (Recht, Geschichte, Wahlen)

Nein, aber wenn er krampfhaft seine Antworten an die Statements seiner "Wunschpartei" anpasst, kriegt das auch ein halbintelligenter Schimpanse hin.

Ist also nichts, was du jetzt abfeiern musst.

rbsxqt 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 08:31

Keine sorge, hatte wo ichs richtig gemacht hb nur 35%, haben beim ersten mal rictig gemacht und beim zweiten eigentlich nur alles was die afd nehmen würde, mit der lehrerin geschätzt. wollte mal gucken was die kommentare so darüber sagen,

Schaue dir die einzelnen Punkte mal genau an. Insbesondere die Begründung. Zudem widerspricht sich die AfD in den Angaben dort häufigen Aussagen verschiedener, auch hochrangiger, Parteimitglieder.

rbsxqt 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 08:31

Keine sorge, hatte wo ichs richtig gemacht hb nur 35%, haben beim ersten mal rictig gemacht und beim zweiten eigentlich nur alles was die afd nehmen würde, mit der lehrerin geschätzt. wollte mal gucken was die kommentare so darüber sagen,

Ich meine wenn Ich es versuchen würde, würde ich das wohl auch hinbekommen.

Ich glaube nicht das fast 100% Zustimmung bei Irgendeiner Partei jetzt normal sind, aber ein paar Menschen die fast die exakte Partei-Ideolgie vertreten muss es bei jeder Partei ja fast geben.