IQOS und Heets Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

E Zigarette 70%
IQOS und Heets 30%

5 Antworten

IQOS und Heets

Definitiv Iqos. Kommt dem Rauchen einfach am nächsten. Der Umstieg ist leicht, wenn man mal zwei Wochen strikt auf Zigaretten verzichtet. Am Anfang schmecken die Heets nicht. Aber das haben die ersten Zigaretten ja auch nicht. Kosten halt fast so viel wie Zigaretten, muss man sich nach Möglichkeit im EU Ausland eindecken.
Sie geben leider tatsächlich weniger Rauch ab. Das hängt aber auch etwas an der Sorte.

E Zigarette

Auch definitiv e zigarette.

ABER! Ich finde LEIDER das diese Liquids nach Benutzung ( dampfen ) einen trockenen Mund herbeirufen.

Man soll auch immer was dabei trinken. Die Trockenheit kommt vom PG in den Liquids. Evtl mal drüber nachdenken, Liquids mit geringerem PG Anteil zu dampfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018
E Zigarette
Was findet IHR persönlich besser E Zigarette oder die IQOS mit deren Heets?

Definitiv E-Zigaretten. Ich bin nicht auf einen Hersteler fixiert, hab mehr auswahl bei Hardware und Geschäckern etc.

findet Ihr 6 Euro für 20 Heets okay?

Für 6 Euro mach ich mir 150ml Liquid und komm damit 2-3 Wochen aus. Wie lange kommt man mit so nem Päckchen Heets aus? 2 Tage?

E Zigarette

Ich habe beides im Wechsel, die Heets schmecken kaum nach Taback, man kann 14 Züge machen,aber nicht so dolle ziehen wie bei Zigaretten, sonst gibt es weniger Züge, sehr teuer im Verhältnis zur E Zigarette und weniger Dampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok und wie ist das " Dampfverhältnis " von der Iqos ? Kommt da viel Dampf raus?

0
@verreisterNutzer

Wenig Dampf beim heeten, aber wenn man eine Woche geheetet hat, schmeckt keine Zigarette mehr. Das schöne,man stinkt nicht mehr nach Rauch.

0
@sternenmeer57

Ich finde halt den Preis recht teuer zwecks 6.00 Euro pro Packung a 20 Stück. Da 1 Packung bei mir in 2 Tagen aufgebraucht ist.

0
@sternenmeer57

Ok, da ist es was anderes. Weil 6,00 Euro für bis zu 10 Züge ist mir zu viel Geld. Da hab ich bei meinen echten Tschechien Zigaretten mehr davon gehabt zwecks längere Brenndauer und allgemein längere Kippe.

0
@sternenmeer57

Benutze E Zigarette seit 4 Monaten nach 9 Jahren rauchen!

Klar, man merkt dass die Alternative VIEL VIEL besser ist! Aber bisher fehlt mir noch der " Kick "

P.S rauche keine KIPPEN mehr!

1
IQOS und Heets

Ich hab 20 Jahre Zigaretten geraucht und einiges versucht umzusteigen auf nix hat funktioniert dann hab ich mir ne iqos geholt. Diese nur eine Woche benutzt und siehe da mir schmecken keine normalen Zigaretten mehr.

Was möchtest Du wissen?