Fixiert auf meine Hand?

7 Antworten

Eventuell kann er Menschen einfach nicht in die Augen schauen, und schaut deswegen woanders hin.

Hätte er "auschecken" wollen, ob Du vergeben bist, hätte ich eher erwartet, dass er Dir nicht ständig auf Deine Hand starrt, sondern nur kurz hin schaut und dann wieder zu Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Vielleicht fand er den Ring am Zeigefinder auch nur komisch. Stelle ich mir auch recht unpraktisch vor.

nichtswisser99 
Fragesteller
 19.11.2019, 10:36

das war der am Zeigefinger wo er so fixiert drauf war. sorry, davor hattest du Mittelfinger geschrieben..

0

Vielleicht hat er ein Fetisch für Hände oder Ringe 🤷‍♀️🤔... gibt ja auch Männer die total auf Füße oder Schuhe abfahren mit Absatz.

Du hättest ihn einfach fragen können. Ganz direkt. Ist viel einfacher und meistens gibt es eine logische Erklärung für sowas. :)

nichtswisser99 
Fragesteller
 18.11.2019, 20:59

schon wahr, aber in den Moment wusst ich nicht wie ich das ansprechen sollte

0

wenn du ein Mann bist, hat er geglotzt. Ist ja nicht so ganz gewöhnlich, wie gleichen Ringen an beiden Fingern.

Der würde dann auf deine Nase gucken oder Ohren, wenn die fürchterlich auffällig gepierct sind.

nichtswisser99 
Fragesteller
 19.11.2019, 10:45

ich bin weiblich

0