an beiden ringfingern ein ring?

3 Antworten

Kann vielleicht für den träger eine eigene Bedeutung haben oder er mag es Optisch einfach gleich, vielleicht war's im Doppelpack günstiger.

Oder auch verlobungs und Eheringe. Gibt keine Vorgaben wie diese auszusehen haben. Vielleicht hat derjenige auch 2 Partner....oder oder oder.

Leniachan
Fragesteller

klar aber es sind herzchen ringe und genau dieselben,BEIDE ringe hatte sie vor einem monat noch nichtb

Deswegen muss man aber nicht darauf verzichten an der anderen Hand auch einen Ring zu tragen.

Leniachan
Fragesteller

der ring sieht aber exakt gleich aus haha..

Pauli1965  25.08.2023, 14:43
@Leniachan

Na und ? Dann wollen die Frauen eben den Verlobungsring nicht in der Schublade versauern lassen.

Den Verlobungsring trägt man gewöhnlich links und den Ehering rechts. Das heißt aber nicht, dass man keine weiteren Ringe tragen darf

Leniachan
Fragesteller

die ringe sehen exakt gleich aus, darum ging es mir