Zu wenig Sperma?

kaikai362  17.04.2024, 18:46

Woher weißt du, dass dein Bruder mehr hat?

playa0998 
Fragesteller
 17.04.2024, 18:51

Egal weiß man halt

11 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es ein ganz normaler Unterschied ist… solange dir nichts wehtut, es komisch riecht oder die Farbe sowie Konsistenz komisch ist…

Wahrscheinlich wi*t dein Bruder öfter als du ?! Versuch's mal mit einer Woche Pause, und dann eine Stunde lang w**en + Samenerguss rauszögern. Dann wird bestimmt ziemlich viel kommen. Ist bei mir jedenfalls immer so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würden zum Urologen gehen hatte das auch mal das nix raus gekommen ist ok bei mir war es harmlos und das problem konnte behoben werde die Urologin sagte mir aber das man bei solchen sachen es lieber abchecken lassen soll besser 1 mal zu viel hingehen als 1 mal zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ne bist nicht krank. Es wird schon noch werden. Der eine schießt mehr der andere weniger. Erst wenn was außergewöhnlich ist wie Farbe und Konsistenz oder Geruch würde ich mir Gedanken machen. Cool das du es mit deinem Bruder machst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Die Menschen sind unterschiedlich, wahrscheinlich bist du noch nicht soweit. Einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier