Welche ist die häufigste Vagina Form?

12 Antworten

Bei mir ist es eine Mischung aus 6 und 10.

Ich denke, dass Vulven (ist das die korrekte Mehrzahl?) sehr individuell sind und man das nicht auf 30 Bilder runterbrechen kann.
Ist wie ein Fingerabdruck, da sieht auch keiner gleich aus.

w37 - falls das etwas zur Sache tut...

Von Experte Wintermadl bestätigt

Ich kenne dieses "Schaubild", aber es ist im Grunde Quatsch. Mal davon abgesehen, dass es bei den Bildern nicht um die Form der Vagina geht, sondern um die Vulva bzw die Größe der Schamlippen - es gibt keine 30 verschiedenen Formen der Vulva. Und es gibt auch keine häufigste Form, da man sie auch oft garnicht klar zuordnen oder unterscheiden kann. 

Wobei man ja der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass es auch zwischen einigen Bildern keinen ernsthaften Unterschied gibt. Aber ja, bei einigen Frauen schauen die inneren Schamlippen deutlich hervor, bei einigen nicht.

Als Kinder haben alle Mädchen eine geschlossene Innie. Im Grunde so wie Bild 6. DIe inneren Schamlippen sind deutlich kleiner als die äußeren Schamlippen und werden von ihnen komplett bedeckt. In der Pubertät wachsen aber dann auch die Schamlippen. Und dann haben nur noch wenige eine wirklich geschlossene Innie. Denn sogar bei vielen Frauen mit Innie passiert es, dass bei Erregung die inneren Schamlippen von außen sichtbar werden, da sie anschwellen. Die Vulva einer Frau sieht also auch nicht immer gleich aus.

Viele erwachsene Frauen haben eher eine Mischform. Also keine komplett geschlossene Innie, bei der man wirklich garnichts sieht, aber auch keine sehr ausgeformte oder auffällige Outie.

Und dass das in der Realität bei vielen Frauen nicht komplett symmetrisch ist - so ist die Natur eben. In der Natur ist fast nichts wirklich symmetrisch. Auch die Penise sind bei den meisten Jungs leicht gebogen. Oft hängt der eine Hoden ein ganz klein wenig niederiger als der andere usw. Und so wie fast alle Menschen nicht exakt gleich große Ohren haben, haben viele Frauen auch nicht exakt gleich große Brüste und auch nicht exakt gleich große Schamlippen. Und auch da gilt: bei manchen ist es auffälliger als bei anderen. Aber letztlich sind fast alle irgendwie leicht unsymmetrisch. Wie gesagt, so ist die Natur eben.

Davon abgesehen - die Vagina ist der Muskelschlauch im Inneren des Körpers welcher die Gebärmutter mit der Außenwelt verbindet. Das ist der Teil im inneren der Frau wo beim Sex der Penis rein gesteckt wird bzw auch der Geburtskanal wo bei der Geburt das Baby durch muss. Den kann man so einfach von außen nicht sehen. Aber trotzdem noch weil Du danach gefragt hast wie die Vagina normalerweise aussieht: die Vagina einer Frau ist im Schnitt rund 13 cm tief. Bei einigen mehr, bei einigen weniger. Darum ist es auch albern wenn sich manche Jungs irgendwelche 20-cm-Penise wünschen. Die nutzen beim Sex garnichts. denn was nutzt der größte Stecker, wenn er garnicht komplett in die Steckdose passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die „Vagina“ (aka „Scheide“) kann man nicht sehen, denn dieser Begriff bezeichnet den Muskelschlauch, welcher die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau verbindet. Diese nennt man „Vulva“. Leider werden diese Begriffe (auch von Mädchen und Frauen) häufig durcheinandergebracht.

Wenn schon falsch, dann nutzt doch besser das Bett-taugliche „Muschy“ (was bei GF leider nicht mit „i“ geschrieben werden darf).

Ich hatte schon alle (und mehr) der abgebildeten Vulvas unter den Augen/Fingern/Zunge - was weder meinem Vergnügen, noch dem meiner Gespielinnen einen Unterschied beim Vergnügen bereitet hat.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ist es wirklich wichtig wie sie aussieht?

Schön ist gefällt und Spaß aufkommen lässt

Und wenn man ganz ganz dicht davor ist, dann sieht man eh nichts mehr 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Vagina sieht individuell und anders aus. Insgesamt glaube ich, dass es mehr Innies als outies gibt, meine Meinung.

m49