Sex am FKK Strand ok?

11 Antworten

ist es ok am FKK Strand Sex zu haben oder gegenseitig zu befriedigen?

Kommt auf den Strand an. Manche sind regelrecht berühmt dafür.

Wenn nicht: Oftmals gibt es dann nochmal eine separate Cruisingzone, wo sich die "Toleranteren" treffen.

Ich meine wenn es jemanden stört kann er ja was sagen?

Das ist zwar korrekt, aber nicht unbedingt ihre Pflicht.

Pflicht ist es, wenn man z.B. jemanden "erwischt". Da kann man dann nicht freundlich lächelnd daneben stehen (oder versteckt hinter 'nem Busch) und dann anschließend behaupten, man hätte sich "geärgert".

Andererseits: Wenn man sich zielstrebig in die Mitte eines vollen Strandes legt, sollte man schon davon ausgehen, dass sie jemand auch darüber ärgert. Und dann wird es strafbar.

Tipp: Einfach mal im Internet suchen, was über den Wunschstrand so berichtet wird. Ansonsten hingehen und schauen, was die mutmaßlichen Stammgäste wo tun.

Im Prinzip habe ich vom gegenseitigen Zuschauen über Blowjobs bis zum Gangbang und alles was dazwischen ist schon erlebt.

Probleme gab es nie - aber ich habe auch viel Erfahrung.

Einmal hat wohl jemand mit Fernglas von der gegenüberliegenden Seeseite die Polizei gerufen - aber die haben ihm klar gemacht, dass er das schon ohne Fernglas erkennen müsste, damit es strafbar ist (ich hätte es ja auch wissen müssen, dass sich jemand ärgert).

Fazit: Mich persönlich stört es nicht, und gemeinhin herrscht da auch bei anderen FKKlern eine ziemliche Toleranz.

Masseurgth  28.02.2024, 05:11
Es gibt heutzutage so viele verschiedene Arten von Stränden das ich davon ausgehe und mir auch sicher bin dass es explizit für sexuelle Aktivitäten auch Strände und Abschnitte bei FKK Plätzen gibt wo es absolut keinen so richtig stört!
0
Juan4522  05.03.2024, 17:23

Hey, ich wollte mal fragen ob du in der nähe von Bayern, Thüringen einen kennst, wo man mit fremden Menschen auch Körper Kontakt haben kann. Auch in sexueller art und Weise, ich weiß nicht ob das so normal ist aber ich finde den Gedanken schön mit fremden Menschen in der Öffentlichkeit etwas zu haben. VG

1
Libertinaerer  05.03.2024, 19:56
@Juan4522

Nein, leider nicht.

Ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben, die Baggerseen/Badeseen durchzuprobieren, und ggf. vorher mal im Netz schauen, ob es dazu Kommentare gibt. Und wenn man vor Ort ist, einfach mal einen Rundgang um den See machen.

Oft findet man auch eine (Halb-)Insel, die gemeinhin "Liebesinsel" genannt wird. Das kann natürlich versch. Ursachen haben, aber oft ist das wirklich wortwörtlich gemeint. :))

0
Chrislov  16.04.2024, 08:26
@Juan4522

Deinen Wunsch kann man(n) schon verstehen. Es gibt auch in Thüringen ruhige Plätzchen dafür. Meist sind da aber auch keine Leute. Ich denke, da bleibt fast nur, sich online zu verabreden. Zufällig da Fremde zu treffen und sich sexuell auszuleben, wird etwas schwierig.

1

Nein, die anderen müssen das nicht sagen. Du hast das schlichtweg zu unterlassen. FKK-Bereiche sind nur wirklich kein Ort für Sex und sb.

§ 183a StGB

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Libertinaerer  21.02.2024, 12:46

... wobei sowohl das "Ärgernis" wie auch das "absichtlich oder wissentlich" die Knackpunkte sind.

Zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung sind (auch andere) FKKler eher ein tolerantes Volk, das sich von Sex eher nicht "geärgert" fühlt.

1
Jo3591  21.02.2024, 15:45
@Libertinaerer

Da gibt es aber schon Unterschiede, je nachdem, um was für eine Art von FKK-Strand es sich handelt.

0
Libertinaerer  21.02.2024, 16:50
@Jo3591

Ja, das mag z.B. bei einem großen Ostsee-Strand natürlich anders sein, als bei den Baggerseen (einen richtig großen "Schweinchenstrand" wie in Cap d'Agde gibt es Deutschland wohl nicht).

Aber wenn sich etwas (nicht erst aber besonders) seit meiner Pubertät als Konstante durch mein langes (Sexual-)Leben gezogen hat, dann die Erkenntnis, dass der menschliche Hang zur Sexualität ingesamt dann doch sehr stark ist und weitgehend positiv gehandhabt wird.

Wobei dieser Eindruck nicht nur aber zumindest speziell in diesem Bereich auch daher rührt, dass sich schon ihrer Nacktheit schämende Christenmenschen (und nun auch Muslime) eher gar nicht erst zum FKK gehen ...

1

Nein, geht garnicht.

Dafür ist ein FKK-Strand nicht da und es belästigt andere Badegäste. Macht das zu Hause.

Nein ist nicht in Ordnung. FKK hat nichts mit Sex zu tun. Wenn jemand meint das es sein muss dann doch bitte irgendwo versteckt. Habe ich auch schon gemacht. Hat aber niemand gesehen der es nicht möchte.

Öffentlich am Strand auch wenn es ein FKK Strand ist finde ich nicht in Ordnung.

Erwin71770812  15.03.2024, 17:49

Das ging mir auch vor x Jahren genauso. Der Anblick einer sehr schönen Frau hat mich so erotisiert, dass ich in den Wald gegangen bin und dort abgespritzt habe. Das hat keiner gesehen.

1