Sex am FKK Strand?
Ist es euch schonmal passiert? Wenn ja wie?
17 Antworten
Als FKKler von Geburt an war und bin ich den klassischen Idealen der FKK verbunden. Dadurch verinnerlichte ich schon als Kind, dass offenes sexuelles Handeln und dessen Anbahnung oder auch nur „leichte Anzüglichkeiten“ oder intensives Anstarren der anderen nackten Körper nicht dazu gehören bzw. jeweils ein moralisches „Ausschlusskriterium“ darstellen.
Dennoch ist „es“ mir tatsächlich auch „passiert“:
Als seit meinem zehnten Lebensjahr beschnittener Junge war ich als Teenager auch und gerade bei der FKK stets sensibilisiert, was meinen „andersartigen“ Status „da unten“ angeht. In den von unserer Familie frequentierten, damaligen FKK-Vereinen war ich unter den Gleichaltrigen bis weit in meine Pubertät hinein der einzige vorhautlose Junge; ein Faszinosum für mich und alle Anderen. Ich merkte bald, dass ich, ohne es besonders zu wollen, die anderen Jungs stets auf ihren „Status da unten“ abscannte.
Als ich sechzehn war, kam es dabei erstmals zu einem „Erfolg“: Auf unserem FKK-Ferienzeltplatz am Nordseestrand tauchte eine Familie auf, deren Sohn in meinem Alter ebenfalls beschnitten war. Und er hatte ganz offensichtlich auch an mir Interesse! Wir umkreisten uns eine kleine Weile, sprachen miteinander, spielten und badeten mehrere Tage zusammen - und unsere Hormone sorgten schließlich dafür, dass wir uns eines Nachts am völlig leeren Strand äußerst intensiv miteinander vergnügten. Pubertärer Jungensex vom Feinsten. Das wiederholten wir noch ein paar Mal. Es war gigantisch - und konterkarierte für mich keineswegs meine „klassisch-moralische“ Haltung zur FKK.
Ja, schon oft. Zu zweit, auch mit Voyeuren, einmal auch MFM. In Cap d'Agde und Punta Kriz inmitten einer bunten Community. Das setzt aber für uns grundsätzlich einschlägige Strände und Strandabschnitte voraus, wo niemand ist, der sich belästigt fühlen könnte. Und absolutes Tabu sind Kinder in der Nähe.
Ja , abends am See
da waren keine Familien/Kinder mehr da
hatten uns eine Woche nicht gesehen und haben uns dort getroffen, waren beide sooo geil. Pärchen neben uns hat dann auch angefangen. wir haben immer gegenseitig rübergeschaut
war Mega geil…
sonst schon öfter am Strand/See, aber immer versteckt
Ja, haben wir schon gemacht, nicht direkt am FKK-Strand, sondern hinter dem Strand in den Dünen. Wir haben uns zunächst gegenseitig überall gestreichelt, bis wir richtig geil aufeinander waren. Wir sind dabei auch schon mal beobachtet worden, hat uns aber nicht gestört, eher im Gegenteil. Wenn die anderen nicht allzu nah liegen oder sogar selbst aktiv sind, fällt das auch kaum auf. Hinterher kann man noch ins Wasser gehen und dort weitermachen und wird wieder sauber.
Es ist schön, wenn man die Gelegenheit mit dem freien Gefühl zusammen gleich nutzen kann.
An abgelegenen Stränden oder am See habe ich mit meiner Freundin öfter Sex am Strand, nur dann sind wir meistens alleine, außer manchmal sind ein paar Spanner da, aber vor den kann man sich sowie so nicht verstecken, drum lässt man sie einfach zuschauen.
Es spricht auch nichts dagegen, wenn man einmal nackt ist, diese Freiheit zu genießen. Eventuelle Zuschauer sind sicher auch für manche reizvoll 😉
Steiger2, stören denn euch diese Spanner oder genießt ihr es, für andere reizvoll zu sein?!;😉
Bei meiner Freundin kommt es ganz drauf an wie alt oder wie hässlich, der oder die Männer sind, wobei ich aber nicht ganz genau bei meiner Freundin weiß wie weit der Schwanz bei den fremden Mann auch noch eine Rolle spielt
Du meinst um so größer, um so reitvoller für deine Freundin?!😉
Zumindestens bemerkte ich das sie oft da hinschauen tut wenn ein Mann einen besonders großen Schwanz hat.
Nun ja, steiger2, wer kann es deiner Partnerin verübeln, wenn sie solch einen großen Schwanz sieht🤩
Sie meinte immer ihr reicht ein kleiner Schwanz aus, aber wenn ein Mann sein Schwanz zeigt und er ist dann größer als meiner dann schaut sie sehr genau hin
Und wenn deine Partnerin auf andere Schwänze schaut, macht es dich geil oder eifersüchtig?😉
Nice