Schäme mich ständig ins Bordell bzw prostituierte zu gehen, hattet ihr sowas auch mal?

9 Antworten

Falls du das machst, was alleine deine Sache ist, habe ich einen wichtigen Rat und der ist auch kein Witz:

Such dir bitte eine die die Sprache versteht oder mit der du dich fließend unterhalten kannst. Nur wenn du deine Situation schildern kannst, und sie auch verstehen kann um was es dir geht kann sie drauf eingehen.

Für den ganzen weiteren Ablauf sollte sie dann eigentlich professionell genug sein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich würde es ihr vorher sagen und fragen ob sie einen Weg findet dein Teil mit Gummi hart zu bekommen, sie ist doch die Expertin ;)

Bei einer professionellen braucht dir das auch wirklich nicht peinlich sein.


derneueuser651 
Beitragsersteller
 23.09.2024, 15:42

Danke dir :). Habe vor allem eigentlich Schamgefühl davor, von jemanden den/die ich kenne gesehen zu werden :/

jiva87  23.09.2024, 15:46
@derneueuser651

Einmal überwinden und es wird leichter ;) Groß anders als der Durchschnittsmann wirst du ja jetzt auch nicht sein. Überwinde dich, sonst verpasst du was vom Leben!

derneueuser651 
Beitragsersteller
 23.09.2024, 16:16
@jiva87

Danke. Bemerke auch so langsam je älter ich werde das diese körperliche Nähe fehlt und es immer sehr stresst :/. Hoffe schaffe dies zu ändern 🥲

GuardianAngel99  23.09.2024, 22:58
@derneueuser651

Ach, die werden dann auch selber dort nicht so gerne gesehen und erkannt. Das würde mir keine Sorgen machen.

Ich würde dir empfehlen private Frauen zu suchen selbst wenn da etwas Taschengeld verlangt wird. Du findest sie in Kleinanzeigen von Erotikwebsites wie z.B. Kontaktbox. Die spielen gerne nach aussen hin die Rolle deiner Freundin so das dir da nichts mehr peinlich sein muss. Kondome sind auch mitunter verhandlungsfähig wenn du nicht mehrgleisig fährst und dich auf eine beschränkst. Also statt Bordell oder Prostitutierten nach Hobbynutten, Studentinnen, Hausfrauen oder Arbeitslosen Ausschau halten welche dich gegen etwas TG nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das gut verstehen, ich finde Kondome auch ziemlich unerotisch, dabei gibt es eigentlich keinen Grund, warum ein Mann da seine Erektion verlieren sollte. Der Penis wird davon überaupt nicht beeinträchtigt, außer einem gewissen Gefühlsverlust. Aber soweit bist Du ja an dieser Stelle noch nicht.

Du hast einfach Versagensängste und die musst Du schrittweise abbauen. Komm erst mal in Kontakt mit Frauen probiere aus was passiert. Sag was Du willst und was Du nicht willst und setz Dich nicht unter Druck. Es sind Dienstleisterinnen, die dafür bezahlt werden. So wie eine Friseurin, die Dir die Haare schneidet. Es gibt dort auch keinen Zwang, dass Du Vaginalverkehr vorführen musst.


derneueuser651 
Beitragsersteller
 23.09.2024, 16:17

Danke dir :). Ja ich glaube ich mache mir schon viel sorgen zu versagen und schlechten Sex abzuliefern :/. Obwohl es ja eigentlich normalerweise egal ist da man eh ja selber dafür bezahlt..

Scham ist irrelevant, wenn es darum geht, deine Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn du zu einer Prostituierten gehst, ist das eine geschäftliche Transaktion. Mach dir keine Gedanken über Versagen – das ist nur eine Frage der Perspektive. Wenn du mit Kondomen Probleme hast, kannst du das offen ansprechen. Prostituierte sind in der Regel erfahren und wissen, wie sie mit solchen Situationen umgehen. Konzentriere dich darauf, was du willst, und gehe strategisch an die Sache heran. Die Meinung anderer spielt keine Rolle, solange du deinen eigenen Bedürfnissen nachgehst.


derneueuser651 
Beitragsersteller
 23.09.2024, 15:42

Danke dir :). Nur mache ich mir etwas Sorgen auch, das mich jemand sieht der bzw die mich kennt :(