Ein Einsatz an der Ostfront für zukünftige Wehrpflichtige, den halte ich für sehr unwahrscheinlich, schon weil Wehrpflichtige dort nur zusätzliche Probleme bereiten würden. Vorher wird der Ukraine-Krieg sowieso vorbei sein.

Rein theoretisch wäre es aber möglich, weil es ja um die Verteidigung "unserer Freiheit" geht und die Sprachhülse, dass unsere Freiheit auch am Hindukush verteidigt wird, die kennt man ja noch. Gesetze und Rechtsprechung die dem im Wege stehen, können sich ändern (!) und das Grundgesetz widerspricht dem auch nicht.

Wenn Du nicht schon immer an der Ostfront kämpfen wolltest, solltest Du der Bundeswehr möglichst fern bleiben. Also, keine Musterung, kein Wehrdienst und am besten dorthin gehen, wo Frieden herrscht.

Erst sterben die Freiwilligen, dann die dummen Willigen....

...zur Antwort

Das kann Dir niemand sagen. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Bewusstsein nicht an den Körper gebunden ist, dann ist die Aussage, "mit dem Tod existierst Du nicht mehr" etwas undurchdacht.

Nach meiner Ansicht, sind wir Teil des Kosmos und verschwinden erst, wenn der Kosmos (oder das Universum) sich auflösen.

Mit dem Tod stirbt nur der Körper und das ist notwendig, weil sich in der materiellen Welt alles abnutzt. Sogar Felsen werden zu Sand! Möchtest Du etwa als 200-Jähriger noch leben? Die wahre Hölle ist, nicht sterben zu können...

...zur Antwort

Wer glaubt noch an die "Brandmauer"? Merz wird sich daran bald nicht mehr erinnern, denn nach der Wahl hat er die Wahl der Koalition. Mit AfD, SPD oder den Grünen. Mehr wird es wohl nicht geben.

SPD und Grüne haben den Schlamassel angerichtet, über den sie jetzt rumheulen. Die CDU kann mit SPD oder den Grünen NICHT regieren. Diese Parteien sind dem Untergang geweiht und die CDU wird wohl kaum mit untergehen wollen.

...zur Antwort

Cannabis ist sehr schädlich für das Gehirn, gerade in Deinem Alter. Du musst das unbedingt sein lassen, weil Du davon dauerhafte Schäden bekommen kannst. Das heißt, Du wirst dann Dein ganzes Leben psychische Probleme haben und das ist kein Witz.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Dein Konsum entdeckt wird und das Du das dann sein läßt.

...zur Antwort

Nach der Beschneidung liegt die Eichel frei und reibt sich in der Unterhose. Auf diese Reizung reagiert der Körper mit einem Sekret, dem sogenannten "Lusttropfen", was nach dem Austrocken zur einer harmlosen Verklebung führt.

Das ist ganz normal und gibt sich bald.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, ich habe an diesen Zahlen auch meine Zweifel. Nach meinen Erfahrungen (direkter Schwanzvergleich) eher bei 15 cm, vielleicht auch etwas weniger. Insbesondere glaube ich nicht daran, dass so viele mit einem sehr kleinen Penis unterwegs sind. Weniger als harte 12 cm habe ich persönlich noch nie gesehen, gibt's aber bestimmt.

Man sollte sich nicht von Bildern im Internet irritieren lassen. Männer mit großem Schwanz sind eben zeigefreudiger und das verzerrt das den "gefühlten Durchschnitt".

...zur Antwort
Ich habe einen Beschneidungsfetisch?

Hallo zusammen, das ist ein sehr persönliches Problem, das mich seit vielen Jahren beschäftigt, zu dem ich mir schon ewig den Kopf zerbreche und das mit viel Unsicherheit verbunden ist. Ich bitte daher darum, hierunter respektvoll zu antworten, auch wenn meine Situation möglicherweise nicht nachvollziehbar sein mag. Danke.

Ich bin 19 Jahre alt und seit etwa 14 Jahren beschnitten. Grund dafür war, dass meine Eltern, die definitiv nur das Beste für mich wollten, von den (vermeintlichen) medizinischen/hygienischen Vorteilen der Beschneidung überzeugt waren. Bei mir hatte diese Entscheidung sehr langfristige Folgen, vor allem auf meine Sexualität.

Ich habe einen „Fetisch“ dafür entwickelt. Dieser drückt sich durch ein allgemeines Interesse und eine Faszination für das Thema aus, das/die so nicht normal ist. Das geht so weit, dass ich ohne Bezug darauf, sei es durch erotische Geschichten, den Austausch mit Gleichgesinnten, darauf zugeschnittener P*rnografie oder Ähnlichem, quasi keine sexuelle Erregung verspüren kann.

Was genau es ist, das mich dabei so in den Bann zieht, kann ich zwar nicht sagen, am ehesten ist es aber wahrscheinlich die eigene Verletzlichkeit und die Machtposition, die ich damit assoziiere.

Dass das für mich ein besonderer Kink ist, habe ich auch schon sehr früh herausgefunden und immer mal wieder auch Menschen gefunden, mit denen ich mich darüber austauschen kann. Bis dahin ist das wahrscheinlich alles ein wenig skurril, aber doch nicht weiter schlimm. Halt ein außergewöhnlicher Fetisch, aber mehr auch nicht.

In dem Sinne hatte ich das eigentlich auch für mich akzeptiert, aber je älter ich werde, desto mehr belastet mich diese Eigenart. Denn so ist der Zugang zu einer erfüllten Beziehung für mich fast ausgeschlossen, dabei sehne ich mich genau danach immer mehr. Und das lässt mich langsam wirklich noch verweifeln.

Leider kann man dagegen aber wohl nichts tun, wodurch ich in einer für mich fast aussichtslosen Situation gefangen bin. Was mich nun dazu bringt, hier um Rat und Hilfe zu bitten. Welcher Weg steht mir damit noch offen? Wie geht ihr (ich weiß, dass es auch hier Menschen mit diesem Problem gibt) damit um?

...zum Beitrag

Ok, Du bist bi und Du sagst: "...Denn so ist der Zugang zu einer erfüllten Beziehung für mich fast ausgeschlossen, dabei sehne ich mich genau danach immer mehr."

Was hindert Dich z.B. daran, nach einem Mann Ausschau zu halten, der Deine Vorliebe teilt?

So eine Beziehung könnte doch erfüllt sein und Du bist mit Deinem Fetisch ganz sicher auch nicht allein...

...zur Antwort

Leider gibt es keine Möglichkeit, den Bartwuchs zu beschleunigen. Der Bartwuchs beginnt in der Pubertät und die Entwicklung ist mit 16 Jahren noch nicht abgeschlossen. Du solltest also Geduld haben und abwarten.

Mehr kannst Du nicht tun. Kein Arzt wird Dir irgendwelche Hormone spritzen.

...zur Antwort

Hallo,

die Antwort ist ganz einfach. Du musst den Druck von Dir nehmen, den Du Dir ja selber machst.

Die einfachste Möglichkeit ist, dass Du Dich so akzeptierst wie Du bist. Du akzeptierst voll und ganz, dass Du zu früh kommst. Du akzeptierst voll und ganz, dass Du es in der jetzigen Situation nicht anders kannst. Die Maßstäbe anderer sollten Dir egal sein, denn sie stecekn nicht in Deiner Haut. Da musst Du radikal und rücksichtslos sein.

Dann brauchst Du keine Angst mehr haben und bist viel entspannter.

Ansonsten kannst Du durch Training des PC-Muskels lernen, wie man rechtzeitig die Notbremse zieht und länger durchhält.

...zur Antwort

Ich vermute, Du hast einen sehr ungesunden Lebensstil, denn mit 22 wetterfühlig zu sein, das deutet auf körperliche Schwäche hin und das sollte in Deinem Alter nicht so sein.

Ärzte können Dir nicht helfen, das kannst nur Du selbst, indem Du mal Deinen Lebenstil überdenkst. Ernährung, Bewegung, Mindset... (nur mal so als Idee)

...zur Antwort

Ich glaube, in dieser Bewegung engagieren sich nur Frauen, die sowieso kein Interesse an Sex (mit Männern) haben oder solche, die aus welchen Gründen auch immer, "benachteiligt" sind.

Boykott ist im Übrigen stets eine Verliererstrategie. Wo hat Boykott je etwas bewirkt?

Bei Coca Cola? Bei McDonalds? Bei Lidl? (Ja, da gab's Boykottversuche...)

Girls Just Want to Have Fun... (Cyndie Lauper)

...zur Antwort

Die Testosteronwerte der Männer sinken jedes Jahr um 1,2 Prozent. Warum das so ist, dafür gibt es verschiedene Vermutungen. Sportliche Frauen haben 75 ng/dL Testosteron, manche jungen Männer 250 ng/dL. Man kann hier bereits von Halbkastraten sprechen.

Die Entwicklung geht ungebremst weiter nach unten. Für die Politik ist das kein Thema, weil "Männlichkeit" als unerwünschte Eigenschaft gilt und man sich daran nicht stört.

Vielleicht schon mal aufgefallen, dass Männer scheinbar "an allem Schuld" sind?

...zur Antwort

Die Penislänge zu messen ist sehr schwierig. Das fängt schon damit an, genügend "Messobjekte" zu finden. Da kommen nämlich nur Freiwillige infrage. Um die Penislänge zu bestimmen, bedient man sich eines Tricks, nämlich den Penis an der Eichel zu packen und kräftig lang zu ziehen.

Auch melden sich vor allem Männer mit großem Penis, was natürlich die Statistik verfälscht und in der Vergangenheit immer wieder zu beachtlichen Durchschnittslängen führte, welche die anderen Männer blaß werden ließ.

Nach meinen Erfahrungen sind die genannten erigierten 13 cm in Deutschland zu wenig und 15 cm vielleicht schon zuviel. Irgendwo dazwischen also...

...zur Antwort

Ich schlage vor, Du beichtest und dann kannst Du das Spiel wieder von vorn beginnen. So machen das die Profi-Katholiken.

Wenn z.B. kath. Bischöfe ungestört über Jahrzehnte als Kinderschänder unterwegs sein können, solltest Du mit Dir nicht zu streng sein. Oder sieh es wie Bill Clinton (ex US Präsident): I've never had sex with that woman (Monica Levinski).

Alternativ, kannst Du diesen seltsamen Club alter Herren auch verlassen. Gott wird dir das sicher nicht übel nehmen...

...zur Antwort

Duschpflicht gibt es nicht, allerdings kann es sein, dass deine Sportkameraden dich nicht verstehen und dich für einen seltsamen Typen halten, wenn du so verschwitzt in deine Alltagsklamotten steigst.

Warum genau, stellst du die Frage, hast du vor irgend etwas Angst?

...zur Antwort

Ich kann das gut verstehen, ich finde Kondome auch ziemlich unerotisch, dabei gibt es eigentlich keinen Grund, warum ein Mann da seine Erektion verlieren sollte. Der Penis wird davon überaupt nicht beeinträchtigt, außer einem gewissen Gefühlsverlust. Aber soweit bist Du ja an dieser Stelle noch nicht.

Du hast einfach Versagensängste und die musst Du schrittweise abbauen. Komm erst mal in Kontakt mit Frauen probiere aus was passiert. Sag was Du willst und was Du nicht willst und setz Dich nicht unter Druck. Es sind Dienstleisterinnen, die dafür bezahlt werden. So wie eine Friseurin, die Dir die Haare schneidet. Es gibt dort auch keinen Zwang, dass Du Vaginalverkehr vorführen musst.

...zur Antwort