Prostituierte?
Hallo, wenn Prostituierte Sex ohne kondom gegen Aufpreis anbieten, ist das dann trotzdem sicher?
Weil reinigen tut sie sich ja und die meisten gehen ja eh nur mit kondom bei anderen Prostituierten sex haben!
10 Antworten
In Deutschland gibt es seit 2017 eine Kondompflicht:
In Deutschland wurde erstmals mit dem Prostituiertenschutzgesetz in § 32 Abs. 1 bundesweit eine allgemeine Kondompflicht ab 1. Juli 2017 im Bereich der Prostitution eingeführt
https://de.wikipedia.org/wiki/Kondompflicht
Sogenannter "AO-Sex "ist somit illegal.
ist das dann trotzdem sicher?
Natürlich nicht. Es gibt sogar mit Kondom die Gefahr von Geschlechtskrankheiten. Einige Geschlechtskrankheiten wie Herpes, humane Papillomaviren (HPV), Syphilis und Ulcus molle werden durch Hautkontakt übertragen
es gibt welche (grade die in Wohnungen arbeiten) die es nicht so genau damit nehmen. Vor allem beim (An)Blasen, das wird gerne mal ohne gemacht.
Das ist nur ein Anzeichen dafür, dass sich die Frau in ihrer Not einen Vorteil im Markt verschaffen will. Hinter ihr ist wohl ein Zuhälter, der sie gewaltig unter Druck setzt.
Du kannst davon ausgehen, dass sie allen Männern diesen "Komfort" anbietet. Somit nicht "trotzdem sicher", sondern erst recht unsicher.
Ich dachte vielleicht, nur ein lockmittel? Wenn man dann dort ist, dass sie sagt, nur mit kondom!
Sicher? Nein. Waschen bringt wenig bis gar nix und das Märchen, dass sie es ja nur mit Dir und keinem anderen Kunden tut solltest du auch ganz fix vergessen. Also, passieren kann immer was. Auch beim allerersten Versuch. Kann aber auch jahrzehntelang gut gehen... kann dir niemand vorher sagen.
Es ist verboten, es ist gefährlich, es ist verantwortungslos und schlichtweg dumm. Eine Sexarbeiterin, die das anbietet unbedingt meiden. Wenn du dir was einfängst, verteilst du es eventuell dann an die nächsten oder deine Frau/Freundin.
Leider wird das von einem Großteil der Freier nachgefragt. Angeblich weil es sich ohne so viel besser anfühlt. Mein Tipp: die Kondommarke wechseln oder den Handbetrieb einstellen, dann hat man damit auch kein Problem.
Meine das nicht abwertend aber meinst du diese Frage wirklich ernst? Sie reinigt sich stimmt aber sie desinfiziert sich nicht da drinnen. Spermareste des anderen vor dir verbleiben immer. Bei HIV reichen an die 1000 Viren das du dich infizierst. Bei nem Tropfen von der Größe eines Stecknadelkopfes passen da Millionen rein. Tripper, Klamydien, Hepatitis, Syphilis sind alles Microorganismen die du definitiv nicht mit waschen / reinigen innen weg bekommst.
Nicht immer steckt ein Grund (Zuhälter etc.) dahinter, oft ist es den Frauen auch einfach nur egal oder sie halten das Risiko für zu gering.