Legen Muslimische Frauen wert darauf das der Mann beschnitten ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 👍 das stimmt 87%
Nein das ist eine Lüge 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kulturen bzw Ländern, in denen eine Beschneidung üblich ist, bevorzugen Frauen einen beschnittenen Penis:

In the overwhelming majority of studies, women expressed a preference for the circumcised penis.

Als Gründe geben sie unter anderem an: besseres Aussehen, Vorteile bei Hygiene, Vorteile bei Sex und Fellatio.

... better appearance, better hygiene, reduced risk of infection, and enhanced sexual activity, including vaginal intercourse, manual stimulation, and fellatio.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6523040/

Für andere Länder gibt es anscheinend nicht solche Umfragen. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis im deutschsprachigen Raum stark abweichend ist. Und bei Muslima nicht so signifikant ist.

Ja 👍 das stimmt

Ich denke ja.

Fast alle Muslimischen Jungs sind beschnitten daher vermute ich das die Frauen auf beschnitten Jungs stehen.

Könnte aber auch sein, dass sie auf exotische unbeschnittene Männer stehen.

Ja 👍 das stimmt

Muslimische Frauen dürfen ja auch nur muslimische Männer heiraten, nach ihrer Religion. Lediglich muslimische Männer dürfen christliche Frauen heiraten. Daher sind die Männer dann auch beschnitten. Muslimisch darf man hier aber nicht mit der Nationalität verwechseln. Ich kenne eine türkische Frau, die mit einem unbeschnittenen deutschen Mann verheiratet ist und 2 Kinder mit ihm hat. Die ist aber halt nicht streng religiös. Ihr Mann ist auch nicht konvertiert. Laut Islam alles nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Ja 👍 das stimmt

Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. Es kommt natürlich immer auf die eigene Einstellung der Frau und auf die Frage, wie stark sie ihren Glauben lebt, an.

Meine damalige muslimische Freundin hat Recht stark darauf bestanden, dass ich mich beschneiden lasse, obwohl sie nicht sehr gläubig war. Die Einstellung war bei ihr in der Familie ziemlich stark verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix9202 
Fragesteller
 15.01.2023, 12:41

Und hast dich dann beschneiden lassen?

2
NKK79WFZ  15.01.2023, 12:44
@Felix9202

Ja, habe ich. Der Grund war vielleicht doof. Sie hat kurze Zeit später Schluss gemacht.

Ich habe es trotzdem nicht bereut.

5
Ja 👍 das stimmt
Ja

Wenn man nach dem durchschnitt geht.