Stimmt der mhythos das Frauen zu 90% auf beschnittene Männer stehen?

6 Antworten

Nein, aber vielleicht in anderen Ländern. (Mein Freund ist beschnitten, finde ich auch hübscher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist das eigentlich ziemlich egal, wenn er hygienisch ist. Glaube dass das nicht stimmt.

Also ich mag es lieber wenn sie beschnitten sind, aber jeder hat halt seine eigene Meinung/Geschmack

Weiß ich auch nicht ob das stimmt aber eines weiß ich meine Frau steht auf beschnitten Männer da ich ja selber beschnitten bin meine Frau kann da nie genug von sehen

Nein.