Ist es normal das gays mit mehreren sex haben?

10 Antworten

Nein, das ist nicht "normal".... das ist "anders".

Schau, es gibt Paare, die führen eine monogame Beziehung (sie sind sich treu, haben keinen Sex mit anderen und auch nichts "online mit anderen").

Es gibt Paare, die sind sich darüber einig das sie eine offene Beziehung führen möchten (die Kernbeziehung besteht, aber jeder von ihnen hat die Möglichkeit mit anderen Leuten Sex zu haben oder "online was zu machen mit anderen").

Das was dein Freund dir da erzählt, finde ich Mist. Es muss "nicht" okay sein für dich. Wenn du dich damit unwohl fühlst, eifersüchtige Gefühle hast deswegen, dann ist das einfach nix für dich.

Dieses Getue a la "Ich treff mich mit anderen/ ich flirte mit anderen/ ich.... was auch immer mit anderen - aber du bist immer meine Nummer 1" ist der größte Mist - egal auf welches Geschlecht man steht. Das ist in keiner Beziehung in Ordnung.

Also normal ist es nicht. Ist ja eine Beziehung wie eine zwischen Heterosexuellen. Wenn es für beide Seiten in Ordnung ist dann geht das aufjedenfall. Und ja, wenn ihr eine offene Beziehung führt (wie es für mich scheint) dann darfst du genau wie er mit anderen Leuten schlafen. Wüsste aber nicht was OF damit zutun hat das man noch mit anderen Leuten schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde so eine Beziehung blöd weil ee dich eig. Lieben sollte, außer du darfst mitmachen also 3 oder mehrere. Sonst würde ich mit ihn reden und sagen das, dass nicht geht. Aber wenn du iun liebst und das für dich in ordnung ist dann ist dad halt so. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenzwertig, in deinem Alter !! Ich würde es zumindest nur safer mit ihm machen, wenn er meint mit mehreren rumpoppen zu müssen. Ist kein guter Zug von ihm.

Nein, das hat ja nichts mit dem schwul sein zu tun, sondern damit, dass er so halt sein Geld verdient oder nebenbei noch was dazu verdient. Ob du das beim Partner okay findest, musst du entscheiden - ich würde dann eben nicht mit einer Person, die sexwork macht, zusammen sein.