Gehen Kollegen fremd?
Also haben Kollegen Sex miteinander obwohl sie einen festen Partner/in haben? Oder schon verheiratet sind
29 Stimmen
15 Antworten
Ist mir damals passiert, wo meine Ex als Kassiererin gearbeitet und mit dem Lageristen angebandelt hat (Lagerist - Lagerschlüssel - Pause - Frau - Sex). In der Krankenpflege in Krankenhäusern soll das sogar oft vorkommen (Viele Zimmerschlüssel - viel Sex). Ist einem alten Freund passiert, wo seine damalige Frau immer Entschuldigungen parat hatte, warum sie wieder später kommt.
Man kann natürlich nicht jedem vorwerfen, daß er/sie das macht, aber wenn Frauen am Arbeitsplatz dabei sind, lassen sich Gedanken und Sexualität nicht ausschalten. Er denkt sich, wie es mit ihr wäre und sie denkt sich, wie es mit ihm wäre.
In der Schule genauso. Viel früher gab es getrennte Mädchen- und Jungen-Klassen. Manchmal sogar getrennte Schulen und obwohl das nicht Arbeitskollegen (im Sinne von Arbeit) sind, passiet dort das Gleiche.
Der Staat (seine Bürger und Wähler) hat alle Hürden entfernt und Seitensprünge normalisiert. Ehe ist kein Hindernis. Kinder sind kein Hindernis. Arbeit auch nicht. Die Kernfamilie balanciert im Westen auf Eierschalen. Manche sind sogar dazu übergegangen eine Ehe, die 5 Jahre Bestand hatte, als Erfolg zu verkaufen.
Kollegen können definitiv fremd gehen. Verheiratet, oder nicht, juckt nicht.
Ich denke das kommt öfter mal vor. Ich denke auch oft darüber nach, was passiert eigentlich gerade, wenn meine Frau mal wieder mit ihrem Kollegen auf Dienstreise ist.
Die Meisten nicht aber kommt vor. In großen Betrieben kennt jeder mindestens eine so ne Story.
Deutschland ist übrigens das Top-Fremdgeher-Land in der EU.
Deutschland ist übrigens das Top-Fremdgeher-Land in der EU.
Gibt es dazu Studien?
Hey,
Studien zufolge geht jede/r dritte im Laufe des Lebens mal fremd.
LG
Nein einzelne ja, die Masse nein