Freund will sex obwohl ich krank bin?

8 Antworten

Ich hatte damals mit 15 auch so einen Freund. Mittlerweile weiß ich, dass ich mich besser nicht auf ihn hätte einlassen sollen.

Einen Streit wegen "Druck" anzufangen gehört definitiv nicht zu einer gesunden Beziehung.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, da es auch dein Körper ist.

Wenn du deutlich nein sagst und er dieses nein nicht akzeptiert, dann würde ich mir darüber Gedanken machen ob er der Richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab mir die frage nicht komplett durchgelesen weil es an der antwort nichts ändern würde: Back to the Ex funktioniert auschließlich dann, wenn der Grund für die Trennung ausgemerzt ist und dieser Grund auch definitiv kein Thema in der Beziehung mehr wird. Ganz egal welcher Grund es im Detail ist. Solange die Ursache für die Trennung (und die ist nicht immer einfach zu erkennen sondern benötigt oft immens viel reflektion) nicht komplett im fundament ausgeschaltet ist, funktioniert es nicht.

Du entscheidest, ob Du Sex haben willst oder nicht. An sich sollte er das auch wissen: Jeder entscheidet selbst! Alles andere ist Zwang. Und das ist für eine Beziehung Gift!

Setz Dich durch! Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung.

Wenn er Stress will, solltest Du Dir überlegen, ob das mit Euch wirklich Zukunft hat.

Oder nicht.

um jeden Preis brauchst du es auch nicht machen da hätte er auch keinen Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Meine Güte, warum lässt du dir dieses respektlose Verhalten gefallen?

Der sieht nur seine Befriedigung und deinen Körper. Alles andere ist dem vollkommen egal.

Auf solche Typen solltest du in Zukunft sch...!

30 ONS und 10 Beziehungen mit gerade mal 17 Jahren sind aber auch nichts, worauf ich Stolz wäre. Vielleicht solltest du in der Wahl deiner Männer generell mal etwas vorsichtiger sein.