Wie knutschflecken erklären?

13 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken,es ist egal was die anderen über dich denken.

Es ist dein Leben und solange du zufrieden bist ist alles gut.

Das mit deinen Eltern versteh ich dass dich das beschäftigt.

Und lass dich von den anderen aus der Schule nicht fertig machen!Es ist nur das Aussehen,es zählen aber mehr die inneren Werte weißt du was ich meine?und die Lehrer sind dazu da um dir und den anderen was beizubringen, nicht um sich um sowas Gedanken zu machen.

Und wenn sie dich fragen,dann sagst du es halt einfach dass es von deinem Freund ist.

Aber eigentlich hat es Lehrern nix anzugehen, sowas!

Naja den Ruf wirst du audjedenfall gerecht. Wieso dann abstreiten? Wen du teils stolz darauf bist, ich würde echt null was mit dir am Hut haben wollen. Du bist 16 und hattest mehr Typen in dir als ich jemals Frauen Daten werde. Für was sollen die Leute sich den halten? Wen du genau das bist, wieso den verstellen? Sie halten dich am Ende eben genau für das was du wirklich bist. Und solche Mädchen sind meiner Meinung so oder so mega unsympathisch, streiten ab wer sie sind. Aber ich versteh es ich würde mich auch schähmen wen alle wüssten, dass ich so wäre wie du. Aber zum Glück bin ich weder so noch verstell ich mich und da kann man noch so schön sein, aber am Ende bringt es dir halt nicht viel um glücklich zu sein.

vielleicht einfach mit concealer überschminken kann aber sein das mal die trotzdem sieht aber das ist das erste was mir so einfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du tust aber auch alles um Deinem Ruf gerecht zu werden. Dann steh' auch dazu die Rutschbahn des Ortes zu sein, ist halt so. Entweder Du genießt das und stehst dazu, oder Du verzichtest auf den einen oder anderen, Deine Entscheidung.

Ob Du gut aussiehst ist sekundär, ob Du willig bist zählt bei den Jungs. Da könntest Du auch potthässlich sein, egal, leicht zu haben, Spaß gehabt. Achtung gewinnst Du damit allerdings nicht, bist eher das billige Vergnügen. Da ist es egal ob Du 50 oder 100 Kilo wiegst, etliche Kilo Schminke werden ebenfalls toleriert, Hauptsache Spaß für einen Abend, und dann abgeschoben. Wenn das Dein Ding ist, dann bleib' dabei.

Die Besten aber wirst Du so nicht kennenlernen, die suchen das Besondere, nicht die Rutschbahn.

Wärmepflaster, Pflaster oder Tape wären das einzige, was mir zum Abdecken einfällt, was bei den aktuellen Temperaturen halbwegs unauffällig wäre