was is eig die schlimmste bzw verrückteste musikrichtung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Noise ist wirklich schon das Heftigste und Merzbow ist darin nochmals die härteste Band.

Isabella20 16.04.2011, 01:13

Hase,das ist keine Musik...das ist Krach.

0

Dann versuchs mal mit 12-Ton-Musik von Stockhausen. Das ist so eine Mischung aus Klospülung, atonalem Brechreiz und dissonanter Psychodelic-Droge. Wenn Dir danach nicht schlecht wird, dann empfehle ich Tinnitus.

Alsu - Musik liegt im Auge des Betrachters bzw im Ohr... Ist schwer zu sagen.
Was hast du denn schon alles durch ?! ^^'

Cornesier 16.04.2011, 01:10

joa normal hör ich deathcore usw nd eben noise ist bes jetzt das was der mehrheit am schlimmsten vohrkommen würde xD

0

sowas gibt es nicht!

 musik ist musik.

 jeder sieht das anders

und

 jeder hat recht!

gute deutsche Volksmusik,das kann man nicht mehr toppen

 

"i-Dosing", ne neue "modedroge" aus amerika... teenager schwören damit high zu werden... klingt einfach nur... "beschissen" ^^

hier ne kostprobe: 

gibt unzählige videos auf youtube bei der man die reaktionen auf die songs sieht..

naaaaja ^^

Deutsche Volksmusik!

Achtung! Nichts für Weicheier!

Drone Doom a la "Sunn o)))"

BellMichAn 22.01.2013, 15:43

Also, ich finde den Drone Metal von Sunn o))) herrlich entspannend. Ist nicht hektisch, hat viel Bass und ist teilweise durch recht nette Vokaleinlagen von Gastkreischer Attila und ähnlichen Kollegen angereichert. Da finde ich wirklich den bereits zitierten Noise, bei dem sich vor allem die Japaner hervortun, wesentlich gewöhnungsbedürftiger - auch "inhaltlich", wenn man mal die Cover bzw, die Tite der schwedischen "Band" BLOD aka Jesper Forselius so anguckt. DAS ist krank!

0

Frenchcore ->

Analphabetismus nennt sich ne kranke Musikrichtung..

 

Spaß beiseite. Viele finden besonders "harte" musik vielleicht "verrückt", sowas wie.. Hardcore, Deathcore, COreCOreCOre oder wie das alles heisst..

ich denke ich habe was du suchst. Schübel ->

viel spass

Was möchtest Du wissen?