was is eig die schlimmste bzw verrückteste musikrichtung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noise ist wirklich schon das Heftigste und Merzbow ist darin nochmals die härteste Band.

http://www.youtube.com/watch?v=yO38-oRqmpA

Analphabetismus nennt sich ne kranke Musikrichtung..

 

Spaß beiseite. Viele finden besonders "harte" musik vielleicht "verrückt", sowas wie.. Hardcore, Deathcore, COreCOreCOre oder wie das alles heisst..

"i-Dosing", ne neue "modedroge" aus amerika... teenager schwören damit high zu werden... klingt einfach nur... "beschissen" ^^

hier ne kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=Xxim6IzAhf8

gibt unzählige videos auf youtube bei der man die reaktionen auf die songs sieht..

naaaaja ^^

ExFreund->BesterFreund.. Nun Fs+?