Ausziehen mit 20 Jahren mit finanzieller Unterstützung vom Staat?

Hallo liebe Leute, seit langer Zeit habe ich zuhause ab und an Probleme mit meiner Mutter und jetzt extrem mit meinem älteren Bruder und kann aufgrund dessen einfach nicht mehr zuhause leben. Es ist einfach zu viel. Es kam auch schon zu Prügeleien zwischen uns beiden gekommen. Sprich, ich fühle mich auch sehr unsicher. Meine Mutter hat ihn schon aufgefordert auszuziehen, aber zu diesem Punkt kamen wir oft und er tut es nicht. Da auch meine Mutter sehr an uns beiden hängt und es aus rein mütterlichen Gedanken nicht wirklich möchte (was ich vollkommen verstehen kann) und da er den Schritt auch nicht wirklich macht, wollte ich nun für mich eine Wohnung suchen. Ich bin noch Schüler und habe sehr geringes Aufkommen und dazu ist es ein Sommerjob. Ein Nebenjob würde ich mir aber auch sofort suchen und finden, denn ich bin ziemlich selbstständig und arbeite schon seit ich 13 Jahre alt war.

Ich möchte meiner Mutter jeglichen Stress nehmen und halte es für das Richtige (nach reichlicher Überlegung wohlgemerkt) das ich die Wohnung verlasse. Deshalb möchte ich sie außen vor halten bei jeglicher Beratungsgespräche seitens Jugendamt oder Arbeitsagentur. Wäre dies möglich?

Natürlich ist mir das sehr unangenehm vom Staat Geld zu beziehen, aber ich möchte nur die Schule durchziehen und danach würde ich das Geld auch zurückzahlen.

Ich bitte um eure Hilfe, Ratschläge oder Erfahrungen.

Vielen Dank.

ausziehen, finanziell, Staat, zu Hause, 20 Jahre
Freundin hat keine Lust auf Sex?

Guten Abend,

Ich (M21) und meine Freundin (W21) sind seit 5 Jahren zusammen. Haben uns damals als Jugendliche lieben gelernt und sind seitdem sehr glücklich.

Nun zu meinem Problem: seit ein paar Monaten haben wir immer weniger Sex. Anfangs haben wir die ersten 2 Jahre mit Kondom verhütet bis wir UNS dazu entschlossen haben, dass sie die Pille nimmt. Daraufhin war der Sex intensiver und besser. (Keine Unterbrechung kondom überziehen, Vorsicht dass das kondom nicht kaputt geht usw.) Seit ein paar Monaten wird es immer weniger. Habe mir sogar mal erlaubt mitzuzählen. Wenn ich nicht absolut Dominant war hatten wir 18 Tage lang kein Sex. Trotz fast täglichen sehen. Es macht mir wenig Spaß wenn sie so extrem passiv ist und ich einfach alles tun muss damit wir Sex haben. Es wirkt so als wollte sie gar nicht. (Hab mich teils wenn ich versucht habe sie zu erregen durch küssen und streicheln, gefühlt wie ein vergewaltiger) Nach mehreren Gesprächen zu dem Thema meint sie dass sie vielleicht unter libidoverlust leidet aufgrund der Pille. Habe mich schon damals gefragt warum diese Nebenwirkung erst nach 2 Jahren Eintritt und dass sie wenn ich mal anfangen und wir dabei sind diese Nebenwirkung 0,0% zu spüren ist. (Außer ihre normalen Passivität) Bevor sie die Pille abgesetzt hatte hat sie ihren Libidoverlust auf den schulstress geschoben, jetzt ist schule vorbei, jetzt ist es die Pille, Pille wird abgesetzt, jetzt ist es der stress auf der arbeit. Ich liebe sie sehr und könnte mir keine schönere Frau vorstellen und würde jede ihrer sexuellen Wünsche erfüllen (außer mit Dinge mit Kacke, Urin würde ich noch verstehen). Ich bin immer gut beschäftigt beim Vorspiel, küsse sie am ganzen Körper und befriedige sie viel oral. Ich lasse sie mind. 1x oder 2x pro Akt kommen, jedoch ohne ihr Stress zu machen dass sie kommen muss, sie kommt halt. Mein Problem ist sie hat eine absolute Abneigung gegenüber analverkehr oder auch alles andere was nicht normalen vaginalverkehr betrifft eine Abneigung. Sei es der oralen befridigung bei mir, Einsatz von Spielzeug oder mal einem anderen ort/Zeit als abends im Bett.

Für mich ist echt sehr schwer die Beziehung zu führen weil einerseits ist es wirklich toll, ihre Familie ist toll, sie ist absolut hübsch und unglaublich, aber was echt vor die Hunde geht ist unser Sexleben... und das mit 20... wie soll das weitergehen? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sie mindestens 1x am Tag beglücken und am liebsten auf verschiedene Arten. Aber all das lässt sie kalt bzw stößt sie absolut ab... Bin mit meinen Nerven in der Hinsicht langsam am Ende und habe es ihr auch schon öfter gesagt aber es passiert dann nichts und gerät bei ihr in Vergessenheit. Möchte auch ungern eine eigentlich so perfekte 5 jährige Beziehung beende "nur" wegen Sex... der mir leider zu wichtig ist.

Wäre über einen Rat von jemandem der ähnliches durchgemacht hat dankbar oder was ich vielleicht ausprobieren könnte o.ä.

Mfg

Liebe, Freundschaft, Sex, Freundin, Libidoverlust, Liebe und Beziehung, 20 Jahre
Habe Familiärische Probleme und möchte ausziehen. Was kann ich tun, wie kann mir geholfen werden?

Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, seit einem knappen Jahr in meiner ersten Ausbildung verdiene ich drum und bei um die 640 Euro, davon gehen zurzeit Monatlich um die 300 Euro für die Fahrschule raus und um die 120/140 für Momentane Fahrkarten. Und etwas Unterhalt für meine Familie um die 100 Euro raus. Mein Vater ist seit etwa über einem Jahr mit etwa 49 Frührentner, da er Probleme mit seinem Herz bekam, konnte er seinen ehemaligen Job nicht weiter ausführen. Es war schon immer sehr schwer... mit ihm auszukommen, jetzt wo er fast 24 Stunden zu Hause ist, ist es nicht leichter, im Gegenteil. Er hat allerdings seit einer Woche etwa, einen kleinen Job gefunden auf 400 Euro Basis, ähnlich wie meine Mutter. Beide verdienen also deutlich nicht mehr so viel wie damals.

Das Ding ist, man kann wirklich sagen, wenn man 'nach Hause' zu seinen Eltern kommt.. man fühlt sich nicht mehr willkommen. Gerade mit meinem Vater habe ich kein guten Draht, er ist einfach zu stur. Jahrelang... hab ich ihn machen lassen und bin ihm aus dem Weg. Irgendwann, vor 3 Jahren .. fing ich an auch endlich mal meine Meinung zu sagen, die gerade mein Vater nie hören will und es endet ständig in Eskalation.

Meine Freunde raten mir bereits, dass ich da endlich raus soll, es täte keiner Menschenseele gut.~ Mittlerweile spiele ich genau mit diesem Gedanken; auszuziehen.

Wie oben erwähnt, bin ich im ersten Jahr meiner ersten Ausbildung und es geht trotz einiges an Kosten auf. Ich weiß also wirklich nicht, wie es dann finanziell aussieht.

Wie sehe es mit dem Wohngeld aus ?, gerade durch die ganzen jetzigen Kosten, bliebe mir kaum noch etwas, davon könnte ich keine Miete zahlen. Wo kann ich mir Hilfe holen ? Was steht mir zu ? Was sollte ich beachten ?

Ich wäre für jeden Rat wirklich unendlich dankbar.

ausziehen, 20 Jahre
Wie werde ich endlich beliebt?

Hey,

Ich weiß nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll.

Also ich bin Autistin, mittlerweile 20 Jahre jung (ja, man glaubt es kaum) und habe das Asperger- Syndrom.

Ich weiß, dass diese Frage sehr kindisch rüberkommt, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es sonst formulieren sollte.

Ich war nie wirklich beliebt, weder in der Schule noch bei meinem Hobbys.

Ganz im Gegenteil, ich wurde eher gemieden (nicht immer, aber meistens.)

Ich wollte, dass die anderen auf mich aufmerksam werden, aber in positiver Weise!

Ich verhalte mich auch immer freundlich und meiner Meinung nach keineswegs abwesend.

Aber leider haben Autisten immer eine andere Wahrnehmung und was ich sage, kommt immer anders rüber als es von mir gemeint war.

Ich kleide mich auch immer top modern, schminke mich, Style meine Haare und bin auf Social Media immer auf dem neuesten Stand.

Aber trotzdem werde ich immer gemieden.

Bei Gruppenarbeiten fragt mich niemand, ob wir zusammen arbeiten wollen und ich bin immer die einzigste Person, die letztlich zugeteilt werden muss.

Als ich selbst auf die Leute zugegangen bin, habe ich oftmals fiese Worte hören müssen.

Dies ist Gottseidank nichtmehr so, allerdings bin ich in meiner Umgebung immer noch total unbeliebt, was auch immer ich mache. Ich weiß, ich soll immer ich selbst bleiben und mich nicht verstellen, diesen Ratschlag befolge ich allerdings schon seit Jahren und es hat sich nichts geändert.

Meine größte Leidenschaft ist das Segeln auf Traditionsschiffen und demnächst werde ich mir auch nochmal ein Segelschiff anschauen.

Bei dem Verein habe ich bereits angefragt und die haben mir auch schon fest zugesagt, dass sie mich nehmen würden.Um mich optimal auf die Ausbildung in der Stammcrew vorzubereiten, möchte ich mir das Schiff allerdings schon vorher einmal ansehen, damit ich mich optimal an die Gegebenheiten an Bord anpassen kann, denn nur so kann ich gut lernen.

Könntet Ihr mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte, dass ich unbeliebt bin und mir ein paar Tipps geben, wie ich das ändern kann?

PS: Es wäre mega, wenn Ihr mir auch ein paar Tipps für das Schiff geben könntet, denn da kennt mich noch keiner.

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, bin müde und mein Handy macht in letzter Zeit nur Unsinn.

Leben, Schule, Verein, Schiff, Vorstellung, Freunde, Ausbildung, Asperger-Syndrom, Außenseiter, Autismus, Beliebtheit, Berufsschule, Freunde finden, Rechtschreibung, Schifffahrt, Vorstellungsgespräch, Vorurteile, 20 Jahre, beliebt werden, Lifestyle, Autismusspektrumsstörung, Autismus Spektrum, Asperger Autist