Ist das ein Kinderbett oder nicht?

 - (Kinder, Pubertät, schlafen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein auch Erwachsene können so ein Bett verwenden 75%
Ja das Bett ist eher für Kinder 25%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Was zum Teufel soll man auf dem Foto erkennen?

🙄 Kinder, echt.

Wie groß ist es? 90x200 ist Standard für Single erwachsene. Wenn deine Freundin/ dein Freund regelmäßig bei dir übernachtet, empfehle ich mindestens ein 120 Bett zu holen.

Ansonsten spare die dein Geld. Statistische gesehen ziehst du in spätestens 2 Jahren aus.

PS.

https://www.zurbrueggen.de/mid.you-feuerwehr-bett-spark/1161055?utm_source=google&utm_medium=surfaces&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwncWvBhD_ARIsAEb2HW9owRqMaFAWEO9hEtcKHRruxQgHpxR1A3XbFlneeuxx4QuF5cucETcaAtUhEALw_wcB

Das ist ein Kinderbett. Du hast ein einfaches Holzbett, was soll daran kindisch sein?

Für 150 € bekommt man kein vernünftiges Bett. Versuche das Geld bei Kleinanzeigen für ein hochwertiges Lattenrost zu investieren. Wahrscheinlich wirst du aber auch für ein gebrauchtes noch etwas drauflegen müssen.

Nein auch Erwachsene können so ein Bett verwenden

Finde ich nicht schlimm.

Allerdings habe ich trotzdem auf ein großes Bett 160x200 gewechselt.

Wollte mehr Platz haben