Kann es mal passieren dass man als Erwachsener mal ins Bett macht?

7 Antworten

Das kann schon sein, dass so etwas passiert, denn manchmal träumt man doch sehr realistisch.

Mach Dich deswegen aber bloß nicht verrückt! Dein Unterbewusstsein hat Dir eventuell durch diesen Traum die volle Blase gemeldet!

Das kann immer mal passieren, vorallem wenn Du einen Traum hast und meinst Du Urinierst nur einen Hügel runter. Bei einer Freundin im Bett ist das natürlich schon unangenehm für einen, im Zelt bei Freunden halt es halt gerade geregnet. Nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren. Gedanken machen sollte man sich aber nur dann, wenn das öfter vorkommt.

Ja, das kann vorkommen (siehe diese Simpsons-Folge). Am besten du gehst zum Arzt.

Harald2000  01.08.2021, 14:52

Übertrieben ...

andre90540  08.08.2023, 21:57

Sowas ist mir auch schon passiert 😁 ist aber schon über 15 Jahre her bin 33..

Der Klassiker: Davon träumen und es in echt machen.
Du bist damit nicht allein. Das passiert einigen. :-)

RubMon  01.08.2021, 14:55

So sind Träume eben... !