Duschen mit dem Besten Freund?

Deneuker99  31.12.2023, 02:31

Bist du homosexuell?

Fuss012 
Fragesteller
 31.12.2023, 02:31

bisexuell

HERRBERND22  31.12.2023, 13:25

Hat er bemerkt dass du seinen steifen Penis gesehen hast ?

Fuss012 
Fragesteller
 31.12.2023, 14:40

ja er hat zu mindest drauf geschaut

10 Antworten

Also ich dusche öfters mit meinem Freund kriegen auch immer eine Latte fassen uns auch gegenseitig unten an.

Ritchyt  01.01.2024, 23:40

Deinem festen Freund oder Kumpel? Wie kam es dazu?

0

Ich glaube, dass schon jeder Mann mal in der Gemeinschaftsdusche einen Steifem bekommen hat. Gerade, wenn man noch jünger ist, kann plötzlich mal der Schwanz steif werden. Das ist ja auch überhaupt kein Problem. Ich M18 habe auch schon ein paar mal versehentlich einen Steifen in der Gemeinschaftsdusche der Männer bekommen.

Es kann einfach sein, dass dein Freund plötzlich unkontrolliert einen Steifen bekommen hat. Der Grund dafür ist aber nicht so offensichtlich. Du kannst zum Beispiel ein Grund dafür gewesen sein oder etwas ganz anderes.

Weil du auch einen Steifen bekommen hast, würde ich sagen, dass du deinen Freund vielleicht etwas attraktiv findest. Wenn er auch noch deinen Schwanz eine Weile angeschaut hat, dann könnte er dir ja nicht ganz abgeneigt sein. Welche Reaktion kamen denn sonst noch so von ihm?

Dieser eine Moment kann theoretisch jetzt vieles bedeuten. Er kann zum Beispiel nur aus Interesse, weil er wissen möchte, wie groß dein steifer Schwanz ist, auf deinen Penis schauen oder er findet dich hot. Ich würde an deiner Stelle erstmal nichts überstürzen, damit eure Freundschaft nicht darunter leiden könnte. Vielleicht kannst du ihm unterbewusst Zeichen geben, dass du ihn hot findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
mjutu  04.02.2024, 17:02

Ich habe nie in einer Gemeinschaftsdusche eine Erektion bekommen, genauso wenig in der Sauna oder am FKK-Strand. "Jeder Mann" ist also nicht ganz zutreffend.

0

Wenn er auch homosexuell ist, dann vielleicht, aber nie hundertprozentig sicher

Fuss012 
Fragesteller
 31.12.2023, 02:34

ja, ich muss es wohl mal ansprechen oder?

2
Rike20  03.01.2024, 01:22
@Fuss012

Dann hast du die Sicherheit. Du kannst dich es aber auch dein Leben lang fragen und hoffen, dass er es macht. Wenn er jedoch den gleichen Gedanken hat, dann werdet ihr es beide nie erfahren.

2

Ihr habt geduscht… kann passieren. Ich hab auch schon beim duschen eine latte bekommen aber ohne Grund. Es war vielleicht aufregend für ihn und dann rührt sich schnell was unten…

Muss nciht sein, kann komplett random gewesen sein oder andere Gründe haben, vllt steht er aber auch auf dich 🤷🏻‍♂️ vllt mal nachfragen wenn ihr Freunde seid :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)