Warum wird man so schnell 20 Jahre alt?

3 Antworten

Wenn das schon für dich schnell war, dann halt dich ab 20 lieber fest. Ich war auch mal 20. Gefühlt war das Gestern. Aber die Zahlen auf meiner Geburtstagstorte sagen etwas anderes... 🫣

Und? Du kannst es eh nicht ändern, also hat es auch keinen Sinn zu jammern. Aber tröste dich , die kommenden 50 bis 60 Jahre vergehen noch schneller. Du gehst als 20 jr. ins Bett und wachst als 80 j. auf.

dann warte erstmal auf die 10 Jahre zwischen 30 und 40. Die vergehen noch schneller :)