Gibt es 20 jährige die aussehen wie 14 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil … 94%
Andere Antwort . 6%
Nein, weil … 0%

10 Antworten

Ja, weil …

Ja, ich k annte einen, der sah mit 16 aus, wie 12 und mit 34 sah er aus, wie mit 16

Ey, ein erwachsener Mann von 34 Jahren und er sieht aus, wie ein 12 jähriger Junge, kein Witz.

Ok, er hatte einen Schnäuzer, aber auch nicht mal wie Tom Sellek, nur paar Fransel.

Ja, weil …

Ich bin 26 und mit 18 wurde ich von jemandem als 14 jährige geschätzt. Dann mit 18 war ich im kino hab mit Freunden ein Film ab 16 geschaut und ich musste meinen Ausweis zeigen. Sogar heute mit 26 muss ich mein Ausweis zeigen bei bestimmten Sachen, ich höre öfters das ich sehr jung aussehen, viele machen große Augen wenn sie meinen Ausweis sehen. Das beste war als ich in einen Club zum feiern wollte musste ich die Unterschrift auf meinem Ausweis nach machen, weil man mir nicht geklaubt hat, dass das mein Ausweis ist.

Ja, weil …

Na klar. Beispiel Konstantin Schreiber, Tagesschau-Moderator, ist Jahrgang '79. Ich hätte den höchstens auf 35 Jahre eingeschätzt.

LG und schönen Tag

Madboy1  21.05.2023, 10:48

Er ist 43.....😅

Andere Antwort .

Vielleicht jetzt nicht soooo extrem. Aber ich z.b. wurde mit 18 Jahren auch noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich mal was alkoholisches trinken wollte, das kam hier und da schon vor. Nur ich wurde dann doch nicht so viele Jahre jünger geschätzt, so 2-3 Jahre vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil …

Grösse, Figur, glatte Haut oder Pickel, weiche Gesichtszüge, kein Bart (ges. dieses Kindchenschema) evntl geschminkt, Outfit... Evntl benehmen/reden die auch noch so

Genetik und/oder Pflege, Hormonorobleme