Wie viel Lebenszeit hat man schon weg?

3 Antworten

Niemand weiß, wieviel Lebenszeit er schon weg hat in jungen Jahren.

Ab einem Alter ab 40 Jahren weiß man allerdings, dass man mindestens die Hälfte schon gelebt hat.

Und je älter man wird, desto kürzer wird das Maßband und man denkt auch viel häufiger über die verbleibende Zeit nach.

Das weis keiner .... deswegen: lebe Dein Leben jetzt und so, dass Du wenn Du abtreten musst sagen kannst: ich hatte ein gutes Leben, bin ein guter Mensch gewesen

Tja... was morgen ist, das wissen wir nicht.

Deshalb ist es wichtig, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Irgendjemand muss das ja alles verwalten danach...

wernertimo
Fragesteller

Das morgen was passiert ist unwahrscheinlich .. die letzten tausenden Tage habe ich auch überstanden.