Ist mein IQ im Unteren Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Mach einen in echt. Da erreicht man statt angebliche 50% mehr.

Nein

Jeder ist auf seine Art und weise schlau.

Krijo1488  15.10.2022, 03:56

So kann man es auch sehen xD

IQ tests geben immer eine Zahl aus. Wenn diese über 100 ist, bist du schlauer als der durchschnitt, wenn drunter, dann dümmer. Online IQ tests sind aber total ungenau. Das musst du irgendwo beim Arzt testen lassen

Nein

Hallo

Online Tests sind nie genau außerdem hab ich nicht das Gefühl dass du Erwachsen bist deshalb kann ich dir sagen dein Gehirn entwickelt sich noch weiter außerdem hat jeder seine Schwächen und Stärken es gibt nicht nur dass was wir als typische Intelligenz bezeichnen sondern auch die emotionale Intelligenz und man hat ja immer die Möglichkeit sich zu verbessern

Online-IQ-Tests sind Schwachsinn. Deinen IQ kann man nur bei einem Psychiater, Psychologen o.ä. feststellen.

Blade94  15.10.2022, 03:13

Es gibt auch online, seriöse. Sind aber meistens kostenpflichtig. So einen hat er aber auch wrs nicht gemacht. Sondern irgend so nen Pseudotest eben ohne richtige Aussagekraft.