Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

13-16 24%
40+ 24%
20-30 18%
17-20 15%
Unter 12 7%
12-13 7%
30-40 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 12

Ich bin 11 Jahre alt und werde in ein paar Wochen 12 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Annamerie007
Fragesteller

Cool ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch vortraglich allerdings bringt das unglück

13-16

Hallo, Annamerie007.^^

Ich bin ein 13 Jähriger Junge. ^^ Ich habe am 3.7.2009 Geburtstag. Ich werde dann endlich bald 14 Jahre alt. :D Juhuuuuu. 🎁🎁Ich freue mich schon richtig! 😁😁💝

Wie alt bist du? Und wann hast du Geburtstag? 🎊🥳

Hier noch ein schönes Bild:

Bild zum Beitrag

———————————————>>>
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌹💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
 - (Umfrage, Alter, Community)

Hey du 🤍

Aktuell bin ich ein 12 jähriges Mädchen. Aber an dem 08.06 werde ich endlich ein Teenager, juhuuu! 🎉🎈 Ich freue mich schon wirklich sehr! ✨🌷

Wie alt bist du? 😄, und wann hast du Geburtstag? 🩷

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Umfrage, Alter, Community)
20-30

Ich bin 20, könnte also für gleich zwei Segmente aufgrund der unklugen Einteilung abstimmen.

13-16

Gerade noch 16 aber im Dezember werde ich 17.

L.g. Jan